Bekommt nun gesagt, dass ich von meinem Ex-Forum (welches heute nicht mehr existiert) spreche, welches ich aufgrund der dort herrschenden Userpolitik ziemlich angepisst verlassen habe.
Beiträge von Streuner
-
-
Erfährt nun von mir, dass ich diesen Thread ebenfalls lustig finde, etwas derartiges aber auch schon aus anderen Foren kenne.
-
Ist in diesem Thread allgegenwärtig.
-
(Okay XD)
Hat Lancelots Schwert aus dem Fels gezogen.
-
Hält mich für einen Arschnarbensammler.
-
Lebt diesen Fetisch bereits aus. :P
-
Beruhigt mich zumindest ein bisschen.
-
Lernt es hoffentlich bald, auch ohne Arschnarbe wieder einen Sinn in ihrem Leben zu finden.
-
Ist traurig über die Tatsache, keine Arschnarbe zu besitzen.
-
Wünscht sich bestimmt die guten alten Videotheken zurück, die es ja (leider) kaum noch gibt.
-
Sollte aber auf keinen Fall die Kannibalen Filme von Umberto Lenzi gucken, weil da drin reale Tiertötungen gezeigt werden, was nun wirklich moralisch verwerflich ist. (Ehrlich, den machern solcher Filme gehört die Fresse poliert).
-
Empfielt nun Filme, die zwar Kultstatus besitzen, aber seeeehr billig gemacht sind (auch wenn die Szene mit dem Bohrer durch den Kopf bei "Paura - Ein Zombie hing am Glockenseil" natürlich kultig ist).
-
Erfährt nun, dass ich beide Filme ungefähr gleich gut finde, Romeros späteren Werke jedoch qualitativ mehr und mehr abfielen.
-
Hat vermutlich auch längst Shaun of the Dead gesehen, sollte aber auch Dawn of the Dead aus dem Jahr 1978 schauen.
-
Sollte wissen, dass ich diesen Film natürlich kenne.
-
Sollte sich die Klassiker von Wes Craven nicht entgehen lassen.
-
Simon Pegg zählt zu seinen Lieblingsdarstellern.
-
Versteckt seinen Online-Status nicht.
-
Fängt seinen Schwanz niemals ein!
-
Fängt hoffentlich an zu schnurren, wenn ich seinen Kopf kraule.