kennt Darsteller, die ich nicht kenne.
Die Person über mir
-
-
sollte sich Simon Pegg Filme anschauen
-
muss mir erstmal beweisen, dass er so gute Horrorfilme wie James Wan macht.
-
Täuscht sich, denn ich mache gar keine horrofilme.
-
ist wohl selbst als Regisseur tätig. Ich zog den Vergleich eigentlich mit Pegg.
-
Sollte sich die Klassiker von Wes Craven nicht entgehen lassen.
-
sollte sich Shaun of the Dead anschauen.schmiert dazwischen. Wie üblich.
-
Sollte wissen, dass ich diesen Film natürlich kenne.
-
hat nicht gelesen, dass er dazwischen geschmiert ist :D
-
Hat vermutlich auch längst Shaun of the Dead gesehen, sollte aber auch Dawn of the Dead aus dem Jahr 1978 schauen.
-
sollte lieber Day of the Dead schauen, da dieser meiner Meinung nach wesentlich besser ist.
-
Erfährt nun, dass ich beide Filme ungefähr gleich gut finde, Romeros späteren Werke jedoch qualitativ mehr und mehr abfielen.
-
will wissen, das 28 Days later mein erster Zombie Film war.
-
sollte sich die Filme von Lucio Fulci genehmigen.
-
Empfielt nun Filme, die zwar Kultstatus besitzen, aber seeeehr billig gemacht sind (auch wenn die Szene mit dem Bohrer durch den Kopf bei "Paura - Ein Zombie hing am Glockenseil" natürlich kultig ist).
-
kann mir sicher viel über Filme beibringen :O *ist kein Film Experte, aber ist immer offen für guten Horror* *hust* und auch für schlechten x) *hust*
-
Sollte aber auf keinen Fall die Kannibalen Filme von Umberto Lenzi gucken, weil da drin reale Tiertötungen gezeigt werden, was nun wirklich moralisch verwerflich ist. (Ehrlich, den machern solcher Filme gehört die Fresse poliert).
-
hat recht. Obwohl Cannibal Holocaust ein sehr guter Film ist. Aber das Töten der Tiere war in der Tat unnötig. Inzwischen gibt es viele dieser Filme auch ohne die Tiertötungsszenen.
-
bekommt jetzt zu meiner scham gesagt, dass ich dieses Meisterwerk besitze: Meisterwerk
-
greift wohl gerne bei billigen Schnäppchen zu ^^