Willkommen im Forum. :)
Beiträge von Streuner
-
-
Könnte fast mein Sohn sein, was das Alter betrifft. :D
-
Würde sich gerne selbst verteidigen.
-
Möchte gern die Aussage verweigern.
-
Wartet genau auf den richtigen Moment, um nicht editieren zu müssen.
-
Sollte seinen Post editieren, weil er den Falschen getroffen hat. XD
-
Ist ein tierlieber Mensch.
-
Ist Dauergast in diesem Thread. :D
-
Ist ein Hobbykoch mit sauberen Phantasien.
-
Denkt beim Duschen bestimmt an Jessica. :D
-
Postet hier am frühen Morgen.
-
Die SM-Queen der ACG. :D
-
Ist jeden Tag in diesem Thread.
-
Zitat von Ex4mp1e
Und für vieles gibts ja auch z.B. Wine oder ähnliche Sachen.
Wine wäre aber recht aufwendig zu konfigurieren, damit es nicht zu einem Sicherheitsrisiko wird, welches beispielsweise (potenziell gesehen) Schadsoftware für Windows Tür und Tor öffnet. Man könnte Wine jetzt beispielsweise in einem Docker installieren oder auf andere Weise in eine Sandbox sperren, aber die meisten derartigen Anwendugen gehen meiner Meinung nach nicht weit genug. Ich würde eher dazu neigen, mir mittels VirtualBox oder einer anderen Virtualisierungssoftware, eine virtuelle Windows-Umgebung zu schaffen, sollte ich wirklich auf gewisse Software nicht verzichten können oder wollen. Was aber definitiv nicht der Fall ist. ^^
-
Darf sich glücklich schätzen, James bei der Entscheidungsfindung helfen zu können.
James: Kann keine eigenen Entscheidungen treffen.
-
Bezeichnet das System als kapitalistisches Schweinesystem und hat damit Recht. :D
-
Erfährt nun, dass ich mir den Film sofort kaufen werde, sobald er auf dem Markt ist. :)
-
Hat den Film vermutlich nicht verpasst.
-
Kennt kyosha vermutlich persönlich.
-
Code
Alles anzeigenshinji@nerv-kommandozentrale:~$ inxi -b System: Host: nerv-kommandozentrale Kernel: 4.9.0-5-amd64 x86_64 (64 bit) Desktop: MATE 1.16.2 Distro: Debian GNU/Linux 9 (stretch) Machine: Device: desktop System: Gigabyte product: N/A Mobo: Gigabyte model: F2A88XM-HD3 v: x.x BIOS: American Megatrends v: FC date: 12/25/2015 CPU: Quad core AMD Athlon X4 870K (-MCP-) speed/max: 1700/3900 MHz Graphics: Card: Advanced Micro Devices [AMD/ATI] Oland PRO [Radeon R7 240/340] Display Server: X.Org 1.19.2 drivers: ati,radeon (unloaded: modesetting,fbdev,vesa) Resolution: 1920x1080@60.00hz GLX Renderer: Gallium 0.4 on AMD OLAND (DRM 2.49.0 / 4.9.0-5-amd64, LLVM 3.9.1) GLX Version: 3.0 Mesa 13.0.6 Network: Card: Realtek RTL8111/8168/8411 PCI Express Gigabit Ethernet Controller driver: r8169 Drives: HDD Total Size: 120.0GB (21.8% used) Info: Processes: 167 Uptime: 2:17 Memory: 968.7/7933.6MB Client: Shell (bash) inxi: 2.3.5 shinji@nerv-kommandozentrale:~$
Zum Zocken schon ein bisschen besser. ;) Und ja, es gibt auch für Linux einige brauchbare Spiele, aber soooo viel zocke ich auch nicht, außer mal ein bisschen SupertuxKart. Hab den PC in erster Linie zum Arbeiten, Surfen und Animes glotzen. XD Soooo, und nun ab ins Bett mit mir.^^