Shinku ist neu hier :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle :):eo-pug:


    ich hoff du findest hier schnell Anschluss, neue Freunde und hast viel Spaß an der Community!
    Bei Fragen hilft das Team dir gerne weiter :)



    P.S.: pssst falls du mal Lust hast auf ein Community Treffen in BaWü zu kommen dann einfach mal mich anschreiben und ich erklär dir was so ein CT ist und so


    Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt :D immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt ;)

    aus so Käffern wie wir kommt eh sonst niemand :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hallo Shinku ! Herzlich Willkommen im ACG ~ schön das du hier her gefunden hast, dein
    Begrüßungsthread ist super gemacht, großes Lob ! :) Hoffe man wird noch viel von dir lesen, und hören. ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt

    hallo :hi2:
    schwaben müssen doch zusammen halten :D:jump:


    Heei Kalitrax :hi2:
    Danke für die begrüßung :3 ja hab nach ein paar tagen tatsächlich schnell anschluss gefunden :kawai:
    cool werd mich bei dir melden :3


    Hallo Shinku ! Herzlich Willkommen im ACG ~ schön das du hier her gefunden hast, dein
    Begrüßungsthread ist super gemacht, großes Lob ! Hoffe man wird noch viel von dir lesen, und hören.

    Heeei Saint Walker :hi2:
    ja bin auch froh hier zu sein hab mich sofort wohl gefühlt :foxy2:
    Und danke für dein Lob ich geb mir mühe :D :kawai:


    Willkommen, bin selbst neu.
    GHIBLI!! GEIL!! Find deren Werke perfekt. Wirklich schöne Animationen, mit sehr viel Liebe gezeichnet.

    Hei Yasemin :cheer2:
    Dann auch dir ein herzlich Willkommen :D hoff du hast dich auch so schnell eingefunden wie ich :panda:
    Ohja! Die musik Die animation sowas ist wirklich kunst vorallem diese storys immer :kawai:


    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Hei Phie :zwinkern:
    danke dir :3

  • Du musst nicht auf jeden hier einzeln antworten, ein einzelner Beitrag für jeden hätte auch gereicht, zitieren ist zwar dann etwas mehr Mühe, aber das ist machbar. Nur als Tipp, nicht als Vorschrift.


    Willkommen bei der ACG und viel Spaß beim Posten! :lovex:
    Ich fand Rozen Maiden zwar nur durchschnittlich, muss aber daran liegen, dass ich Puppen entweder langweilig oder creepy fand. Vielleicht muss ich mal rewatchen, jetzt, wo ich älter bin.
    Man sieht sich o/

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."