Willkommen im ACG! :)
Shinku ist neu hier :3
- shinku_-
- Geschlossen
-
-
Willkommen im ACG!
Danke dir!
-
Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt :D immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt ;)
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle :)
ich hoff du findest hier schnell Anschluss, neue Freunde und hast viel Spaß an der Community!
Bei Fragen hilft das Team dir gerne weiter :)P.S.: pssst falls du mal Lust hast auf ein Community Treffen in BaWü zu kommen dann einfach mal mich anschreiben und ich erklär dir was so ein CT ist und so
Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt :D immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt ;)
aus so Käffern wie wir kommt eh sonst niemand :D
-
Hallo Shinku ! Herzlich Willkommen im ACG ~ schön das du hier her gefunden hast, dein
Begrüßungsthread ist super gemacht, großes Lob ! :) Hoffe man wird noch viel von dir lesen, und hören. ^_^ -
Willkommen, bin selbst neu. :)
GHIBLI!! GEIL!! Find deren Werke perfekt. Wirklich schöne Animationen, mit sehr viel Liebe gezeichnet. -
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! -
Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt
hallo
schwaben müssen doch zusammen halten :DHallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle
ich hoff du findest hier schnell Anschluss, neue Freunde und hast viel Spaß an der Community!
Bei Fragen hilft das Team dir gerne weiterP.S.: pssst falls du mal Lust hast auf ein Community Treffen in BaWü zu kommen dann einfach mal mich anschreiben und ich erklär dir was so ein CT ist und so
Heei Kalitrax
Danke für die begrüßung :3 ja hab nach ein paar tagen tatsächlich schnell anschluss gefunden
cool werd mich bei dir melden :3Hallo Shinku ! Herzlich Willkommen im ACG ~ schön das du hier her gefunden hast, dein
Begrüßungsthread ist super gemacht, großes Lob ! Hoffe man wird noch viel von dir lesen, und hören.Heeei Saint Walker
ja bin auch froh hier zu sein hab mich sofort wohl gefühlt
Und danke für dein Lob ich geb mir mühe :DWillkommen, bin selbst neu.
GHIBLI!! GEIL!! Find deren Werke perfekt. Wirklich schöne Animationen, mit sehr viel Liebe gezeichnet.Hei Yasemin
Dann auch dir ein herzlich Willkommen :D hoff du hast dich auch so schnell eingefunden wie ich
Ohja! Die musik Die animation sowas ist wirklich kunst vorallem diese storys immerHerzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!Hei Phie
danke dir :3 -
Du musst nicht auf jeden hier einzeln antworten, ein einzelner Beitrag für jeden hätte auch gereicht, zitieren ist zwar dann etwas mehr Mühe, aber das ist machbar. Nur als Tipp, nicht als Vorschrift.
Willkommen bei der ACG und viel Spaß beim Posten!
Ich fand Rozen Maiden zwar nur durchschnittlich, muss aber daran liegen, dass ich Puppen entweder langweilig oder creepy fand. Vielleicht muss ich mal rewatchen, jetzt, wo ich älter bin.
Man sieht sich o/ -
-
Willkommen im Forum. :)
-
Herzlich willkommen und leb dich gut ein.
-
Herzlich willkommen und leb dich gut ein.
danke nadine lieb von dir