hat mich durchschaut - Mist...
Beiträge von 13claps
-
-
vom klatsch-spiel auf dem Dach in aoi haru.
einer der hauptcharaktäre stürzt vom Dach während er 13 mal klatscht
-
muss mir dann einen altersnachweis geben, sonst mach ich mich strafbar
-
Muss mir also die Kameras zurück schicken... Bitte mit vollem Speicher
-
ist sich meinen Kameras noch nicht bewusst
-
Ist ein besserer Multitasker als ich....
-
scheint wohl nicht mehr mit zu kommen!
Edit: hat mich dazu verdammt mich sensei im Club der langsamen anzuschließen
-
hab ein Sony xperia z5 premium.
Bin schon lange ein Fan der Sony Handys... Zwischendurch mal ein iPhone, Windows phone und ein blackberry gehabt - davon war das blackberry noch am akzeptabelsten für mich...
Aber die xperia z Reihe ist wohl auch die einzig brauchbare - meine Freundin hat ein M glaube ich?! Und das ist schrecklich zu bedienen.... I'm Endeffekt ist es aber immer gewöhnungs-sache
-
Weiß nicht wie verdammt bequem meine Couch ist
-
Gibt’s überhaupt welche, die nicht schön sind?
ich finde manche sind seltsam, hab Grad kein Beispiel parat aber die Bedeutungen sind oft sehr abstrus dass ich mich manchmal frage was die Eltern sich dabei gedacht haben..
Ich mag kenji und kujo. Insgesamt Namen die mit K anfangen, denke ich
-
war wohl ein Stück zu langsam und hat ein falsches Bild von kyosha
-
Gintama schauen, obwohl ich saugen/ Küche putzen sollte...
-
genervt sein dass boku no hero academia gerade so gut wird, ich aber schlafen gehen muss....
-
nachrichten schauen und warten bis meine Schicht zu ende ist um endlich einkaufen gehen zu können
-
noch schnell duschen und dann schlafen... Morgen fit für die Arbeit hoffentlich
-
30. oder 31. Dezember ist bei Amazon in der Regel einfach ein Platzhalter, weil noch nicht genau bekannt ist, wann das Produkt in dem Jahr erscheinen soll ;)
wieder was gelernt! Normalerweise giere ich nicht auf Release Daten, weil man ja als Normalbürger eh nichts daran ändern kann... Aber bei Metro................
Ich warte natürlich sehnsüchtig auf das neue Hideo Kojima-Spiel "Death Stranding". Leider wird das aber wohl noch ein wenig dauern -.-
Das hatte ich schon ganz vergessen! Als der erste Trailer rauskam, kam bei mir riesige Aufregung auf. Und dann das ganze Drama... mal sehen. -
So schlimm ist es bis jetzt noch net ^^ Soll anscheinend Mitte August 18 rauskommen - wenn nix dazwischen kommt ;-)
Oh??? In amazon stand Dezember, aber das wäre ja ein Grund zum feiern
-
9/10
sehr cool, gleich mal gespeichertExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab so nen 2 Wochen crash curs mit 17 gemacht für den regulären Pkw Führerschein.
Bin sehr froh dass ich ihn in der Stadt gemacht hab - meine Schwester hat auf dem Land gemacht und hat unglaublich Angst in Städte zu fahren =O
Fahre auch sehr gerne. Ein eigenes Auto hab ich nicht weil kein Bedarf besteht, aber carsharing ist da ganz praktisch.
-
Mein neuer Lieblingssong mit so einem wundervollen Text. ;(<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oooh jetzt hast du mich auf was gebracht.... mein lieblingssong von radwimps, etwas fröhlicher :D aber ich liebe die texte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.