nachrichten schauen und warten bis meine Schicht zu ende ist um endlich einkaufen gehen zu können
Was macht ihr im Moment?
-
-
Emergency Room suchten
-
Steam gleich spielen und sad sein.
-
genervt sein dass boku no hero academia gerade so gut wird, ich aber schlafen gehen muss....
-
Nachhause gekommen und nun Präsentation gleich machen.
-
Meinen Frustrationslevel aufsteigen lassen, Musik hören und hier im Forum gammeln~
-
GTA 5 Schussskills von Franklin verbessern, das Spiel muss mal zu 100% durchgespielt werden. :Crazy:
Naja und jetzt schon trauern, dass es die letzte Woche Urlaub ist, die ich habe... *heul*, wie schnell doch 5 1/2 Wochen Urlaub vorbei sind. D:
-
Ausrasten und genervt sein jawohl kommt mir nicht zu nahe grrr! XD
-
Mich ärgern, dass ich für letzten zwei Wochen so faul war und immer noch keinen Arzt angerufen hab. Muss ich nun morgen zwischendurch machen bevor ich zum anderen Arzt geh und der mich fragt wie es aussieht x.x ich hasse diesen Mist mit Ärzten
-
Gintama schauen, obwohl ich saugen/ Küche putzen sollte...
-
Erstmal ein paar Folgen einer "Netflix Original Series" gönnen. Ich muss aber erst noch auf den Geschmack kommen.
-
pflanzen Gießen und wieder feststellen dass ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe
-
pflanzen Gießen und wieder feststellen dass ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe
Du kommst sogar noch dazu sie zu gießen, ich mach die Tür auf und die Pflanzen verrecken sofort. xD
GTA 5 zocken, ein wenig die Skills der 3 Protagonisten ausbauen, Ausdauer kann so anstrengend sein. xD
-
Omelettes mit Nutella essen
Tsüss Jahresvorsätze •-•`
-
Musik hören und runterkommen.
-
Du kommst sogar noch dazu sie zu gießen, ich mach die Tür auf und die Pflanzen verrecken sofort. xD
das ist dann eine un-grüne Aura
Küche putzen, Abendessen machen, aber mental schon beim gintama schauen...
-
Pause haben danach back Unterricht.___.
-
-
mich ärgern, dass mein Zug Verspätung hat... Und es liegt nicht mal an der sturmwarnung
-
endlich Clannad After Story anfangen
wurde auch langsam Zeit xD