Gestern Yakuza Kiwami 2 im Steelbook für 49,99 Euro im MM.
Beiträge von Meowski
-
-
Mich erinnert es eher an das damalige "Mother" und "Mother 2"(Earthbound) für die damaligen Konsolen NES und SNES
-
Oh bei World of Final Fantasy wirst du dich noch viele Male wundern!
Je weiter du im Spiel Fortschritte machst desto düsterer und trauriger wird die Atmosphäre des ganzen Spieles.Aber dennoch viel Spaß damit ^_^
Meiner einer komplettiert gerade die letzten Sammelsachen für die Trophäen bei Dragon Age Inquisition und für Wochenende dazwischen ein bisschen Owl Boy um das ganze aufzulockern.
-
DAI im dritten Run und fürs Wochenende gleich mal wieder Detroit für einen second Run ausgepackt.
-
DAI aus Alptraum durchgerockt; was sich irgendwann dann als Mogelpackung herausgestellt hatte da der härteste Schwierigkeitsgrad irgendwie zu leicht für mich war.(Dazu noch die Add ons etc)
Und nun noch die von mir allseits geliebten Sammelsachen erledigen um die fehlenden Trochäen zu bekommen und dann irgendwann in der Hoffnung meine Platin Trophäe zu bekommen.
Und nebenher genieße ich ein bisschen "Old Mans Jorney"
-
Ich bin durch; seit ich es diese Woche Dienstag gekauft habe und gestern durch mit allem geworden.
Und ja ich hasse Amanda; obwohl ich denke diese im Zen Garten ist eine programmierte KI.
Und mein Liebling?
Ich mag alle drei Hauptcharactere aber wenn ich einen herauspicken müsste dann ist es Connor; nicht nur wegen seinem Music Theme sondern einfach wegen seiner Entwicklung und dem KRawattengriff ;)
-
Detroit: Become Human
--
Und ganz ehrlich je weiter ich spiele desto mehr und mehr schwindet mein noch vorhandene Empathie für die Menschen im Spiel.
-
So könnte man es auch deuten; denn Markus Modell ist ein von einer unbekannten Bauart und somit einzigartig (wohlmöglich nur das eine Exemplar)
--
-
Dragons Crown Pro(PS4)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen Klassiker:
Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche.
-
Interessante Idee; dennoch in meinen Augen leider nur "teurer" Papp Schachteln Spaß ohne Langzeit Motivation.
Aber dies entscheidet ja jeder für sich ob es ihm/ihr wert ist soviel für Pappe auszugeben.
-
God of War "Day one Edition" heute für 59.99 bei MM gekauft.
Total happy und so.
-
Als ich noch ein Kind war so ca. vor meinem zehnten Geburtstag einen Klassiker, Ulysses 31.
Und ab dann ging es weiter mit anderen Klassikern aus den 70/80ern...
-
Yakuza 6 und God of War(Kratos und Sohn)
Aber erstmal noch mein momentanes Spiel beenden
-
Ich schaue schon seit über zwölf Jahren kein fern mehr.
Den TV Schirm benutze ich nur zum zocken oder eben Netflix.
--
Wenn ich mir so die ganzen Kommentare hier durchlese dann muss ich zwangsläufig nicht nur an RTL 2 denken; sondern an viele andere Sender wo damals einfach geile Serien an Sams und Sonntagen ausgestrahlt wurden oder an Wochentagen auch geniale Streifen im Angebot hatten.
--
Dieses ganze "Hey ich bin cool wenn ich berühmt; viel Geld etc besitz" sieht man heut eh fast auf allen Sendern genauso wie Sex; Alkohol; Drogen und fremden Beischlaf oder Party bis zum Umfallen... wie auch immer ich denke es soll heißen hey guck mal denen geht es noch mieser als mir...
Aber im grossen und ganzen ist das Fernsehen heutzutage genau wie damals... das ergötzen an Schadenfreude an Peinlichkeiten die anderen Menschen passieren.
-
Videospiele seit der 3. Generation.
Einfach nur aus Spaß und Freude an dieser Art von Unterhaltung und auch gerne um in gute Geschichten zu erleben und einfach es aktiv zu genießen daran teil zu haben statt nur wie bei Filmen/Serien und Anime passiv zuzusehen.
-
Discord zum texten; Sprachchat in Party auf Xbox und Playstation.
Teamspeak brauch ich ja nicht mehr da ich nicht auf dem PC zocke und Skype ist in meinen Augen ein langsam; siechender Methusalem.
-
Yakuza 6(inkl. Zero) vorbestellt.
-
Yakuza Kiwami im Steelbock für 24.99 Euro und Yakuza Zero ebenfalls für 24.99.
(beide im Angebot beim Müller gewesen)
-
Yakuza Kiwami auf der Playstation 4.