Ich spiel zurzeit fallout:new vegas und left 4 dead 1 auf der xbox
Beiträge von Kurokawa
-
-
Schau einfach mal weiter ich find es lohnt sich da ,da wirklich noch action kommt aber wenn dich die gefühlsduselei jetz schon aufregt wirst du ein problem haben xD
-
Alles gute nachträglich zum b-day pikachu :D
-
Irgendwie ganz komisch bei mir, ich will zuhören wenn jemand etwas erzählt aber iwi bekomm ich td nichts mit oO....kann mir da einer helfen xDDD ????
-
-
Wie gesagt das ist deine meinung ;)
-
-
Name: Oliver
Geb.: 29.03.96
Geb-Ort: Kp..vergess ich immer ^^
Bundesl.: Sachsen
Sprache: Deutsch, ein bisschen Englisch
Familienstand: ledig
Kinder: Nein
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz gefärbt, natur braun
Größe: 180 cm schätz ich ma
Hobbies: Animes schauen, Mangas lesen ,Xbox 360 zocken ....und eifach nur chillen :D
Geschwister: Einen bro
Haustier: Katze (Kater)
Sammelfieber: Mangas
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Emma Stone *-*
Lieblings...
...essen: Vegetarisches aber auch ein bisschen Fleisch
...trinken: Cola, Bier, Mixx, und wenn ich älter bin auch härteres ;)
...land: Deutschland
...stadt: Nürnberg
...tier: Eichhörnchen
...gruppe: hab keine....
...song: Viele....
...farbe: Blutrot, Dunkelblau
...musical: KEINS
...musicalsong: AUCH NICHTS
...film: 300
...serie: Scrubs, Two and a half Man
...automarke: kp was das is
...schauspieler/in: Emma StoneBist du ...
...ehrgeizig? naja
...modern? kla
...freundlich? wieso nicht ? xD
...launisch? nur selten
...ordentlich? nicht immer
...pünktlich? hmm...ein bisschen
...schüchtern? joa ._.'
...Raucher? nee
...sportlich? war ich mal, bin ich noch ;)
...abergläubig? joBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Naja ich bin lustig ,seh eig recht gut aus ...es kommt auf den betrachter drauf an. Bin sehr gesprächig und naja man kann sich bei mir auch auslassen ....den rest könnt ihr mich per PN fragen ;Dmehr über mich in schueler.cc
was für ein schuh wärst du: Rebook
name rückwärts: Revilo
erster gedanke am morgen: Nciht in die schule BIIIITTTEEE
schoko-/obstkuchen find ich lecker
was fährst du: Fahrrad
schläfst du mit einem kuscheltier: Hab ich früher mal
gewitter - cool oder schrecklich: COOL
was trägst du im bett: Shorts
isst du rosenkohl: ja, sehr lecker
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hab ich schon ,in schwarz
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nee will ich nich
was hängt an deinen zimmerwänden?: bald ein paar Animeposter
was für welche?: wie gesagt Animeposter
ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Keins
cola oder pepsi: Pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesamteindruck
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Auspeitschen muahahaha
was ist unter deinem bett: Ein Monster oO -
Hab mir auch schon die erste angeschaut ,find den anime aber nicht so gut .ICh hätt mich gefreut ware da mal ein mädchen das mit einem zauberstab rummfuchtelt aber das war ne pleite T-T.
Ich hoffe der wird von der story noch ein bisschen besser damit das die traurige pleite überdecken kann :D .
-
-
Herzlich willkommen ;D
-
Hi und naja ich sag mal das gleiche wie immer ''hallo und herzlich willkommen'' xD
-
Hey hoo xDD
-
Also ich fand jay iwi schwuchtelig da er bei der boygroup US5 war....aber iwi ist er doch robust und auch sehr sympatisch . Ich glaub wenn der geht schau ich das nich mehr ^^
-
Bin auch einer der einen labby besitzt nur komischerweise bin ich nicht nicht so mobil ,ich hätt mir vllt doch ein rechner kaufen sollen xDD
-
Ich ab jetzt auch die 01 gesehn und muss sagen es ist ein richtig geiler anime ,comedy wurde an sehr guten und paseneden stellen eingesetzt ....und die story verleitet mich jetzt schon weiter dran zu bleiben .
Also ich glaub mal er wird einer der animes sein die mal wieder süchtig machen 10/10
-
-
MIr fallen hände ,colorieren und pose/gestik schwer ...obwohl ich mich damit schon auseinander setzen musste^^
-
Geil eh ich muss es einfach schauen die ersten trailer waren schon goil aber jetzt noch oben das opening ich geh ab ....
-