Pff..Mir fällt kein Titel ein >_>

• Heyaa~ >3<
    Eh ja...Dann fang ich mal an =3=

Also~ ich bin 16 Jahre alt jung und mein richtiger Name ist Eileen ;'3

An Musik höre ich eigentlich alles...Muss mir halt einfach gefallen 8D &die Musikrichtig ist mir auch egal :'D

aber meine lieblings "Bands" sind:

Cobra Starship; Innerpartysystem; 3OH!3; Mayday Parade; 30 seconds to mars, Muse,LMFAO, SafetySuit & Lights 8D
    Ehm was noch...
    Äh ja seit über 2 Jahren gfx'e ich und seit mehr als einem halbem Jahr mach ich auch Amvs :'D
    Meine Amvs enthalten eigentlich auch immer Yaoi ô_o Pff..Immer diese Fangirls >_>

Wie man sich wohl denken kann liebe ich Mangas und Animes ;3..Ja das kann man sich wohl wirklich denken..Obwohl ich Mangas lieber als Animes mag =ω=
    Ach und außerdem bin ich Nachtaktiv :'>

Noch irgendwas?..Pff nö~ ich glaub das war alles :'D..Falls noch wer was wissen will kann er ja einfach fragen ich beiße nicht..zumindenst nicht so fest =3=

"Oh, my dear Miss Everdeen. I thought we had an agreement not to lie to each other.”

• Hallo und Herzlich Willkommen Eileen
    Schön dass du dich hier registriert hast,
    es wird dir hier gefallen.
    Bei Fragen und Anregungen steht dir das
    Team der Anime Community Germany gern zur verfügung. ^^
    und jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Posten. ^^

• Danke schön •ω•

Huhu was sind denn deine Libelingsmangas- und animes?
    Stell mal deine GFX Werke ins Forum.

Also~ meine lieblings Mangas sind

Mein absoluter lieblings Anime ist Blood+ :3
    und meine anderen sind

Ja werd ich vielleicht später mal machen :'3

"Oh, my dear Miss Everdeen. I thought we had an agreement not to lie to each other.”

• Super Musikgeschmack und dass du Yaoi-Liebhaberin bist sieht man an deinem Anime/Manga Geschmack xD.
    Wobei ich sagen muss dass mich Seven Days etwas enttäuscht hat gegen Ende xD
    (Hat den rest online gelesen konnte es nicht aushalten).
    Bin auch ein kleines,altes Fangirlie :3, aber das auch fast nur bei Manga die meisten Anime sind schlecht T.T (Siehe Junjo Romantica Anime)
    Aber man kann sich ja im Forum vllt super unterhalten zu den Themen xD

Also Herzlich Willkommen ♥

Also Herzlich Willkommen ♥

Als Manga Favorit Kobato und als Anime Favorit Kanon, ef und Higurashi.

Du gefällst mir jetzt schon. xD

Yaaay 8'D