Beiträge von Kurokawa
-
-
Also ich find die einfach nur geil ist zwar teuer hab auch selber noch keine aber ich werd bestimmt ein paar kaufen nächstes jahr .
-
ICh bin ein gamer da ich sehr viel und oft an meiner xbox 360 henge ;D
-
Hmm.... ich weiß nich ob Gelangweilt ein gefühl ist aber wenn ja ,dann bin ich gelangweilt :D
-
Kommt drauf an wann der film bzw. die sendung unterbrochen wird .Also wenn es grad spannend geworden ist dann könnt ich einfach nur kotzen und wenn man dann auch noch umschaltet und dann nichts kommt hilft nur noch das i-net.Aber wenn es grad bei irgendwas uninteressanten ist dannn stört es mich wenig, das werbung kommt da man einige infos daraus auch mitnehmen kann ;3 .
-
-
Der letzte müll also für das genre musical wird es für die kenner vllt schon sehr gut sein aber in meinen augen ist es rotz =( .
Es lohnt sich also nicht wirklich dafür ins kino zu gehen (oder überhaupt die dvd zu kaufen) .
-
Also ich hab bis jetz alle gesehen und find sie auch alle sehr gut gemacht die story zieht sich auch schön in die länge ;D
Also auf jeden fall weiter zu empfehlen ;D
-
Also meiner meinung nach Zombieland, AvP 1 u. 2, Dawn of the Dead, Texas Chainsaw Massaker, Rec 1 u. 2 naja da gibts noch einige aber das sind die besten die ich kenne ^^
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir obwohl ich nich mal weiß um was es hier geht xP .
-
Kino ist zwar geil aber at home ist es immer noch am schönsten ,so ganz allein ist schon was feines :D
-
Ich zeichne selber und zeichne auch ab also auch fan arts ,naja ich zeichne halt gelegentlich ;D
-
Also ich find den manga gut gemacht story sowie auch gezeichnet ...kurze frage kann mir mal jemand sagen wieviel noch rauskommen damit ich das finanziel planen kann hab zwar nur die ein aber ich will die anderen auf jeden fall auch.
Wenn das jemand weiß kann er/sie mir bitte die daten hier reinschreiben oder per PN schicken ;D .
Danke im voraus :*
-
ICh hab die 2 aber den ersten nich daher les ich den erstma garnich weil ich nich weis worum es geht :D
Aber ich muss sagen das es sehr gut gezeichnet ist als ich reingeschaut hab ;)
-
Also einmal dann und noch die beiden
-
Das von forte ist aber nicht das richtige opening das andere ist viel schöner =(
-
Da sag ich mal japan man wenn ich japaner wär könnt ich die animes auch ohne sub's verstehen .
-
Ich hab horror und Ecchi genommen da das ergebnis wenn man sie vereint einfach nur genial ist :D
Und auch beide genres allein sind geil ^^
-
Es muss zum spiel immer eine geile atmosphäre geben (grafik) das macht es meiner meinung nach aus .
Und es muss auch immer eine story haben sonst ist ein spiel einfach nur für'n arsch . -
LighT Yagami 4 ever .
L ist einfach nur shit und iwi emo .