Beiträge von Kurokawa


    Entstehungsjahr: 2011
    Episoden: 12


    Genres: Action, Mecha, Schoolkids
    Direktor: Ohashi, Yoshimitsu


    Kurzbeschreibung:
    Die Bühne ist eine gewisse Hafenstadt in der Kantou Region. Dort wohnt Tandouji Arma, der ein einsames Leben lebt. Eines Tages wird er von Aiba Ruri gebeten, seine Macht der Heiligen Sieben, die in Arma liegt, zu benutzen. Allerdings will Arma nichts von seinen Kräften oder von Aiba Ruri wissen. In der Vergangenheit hatte Arma Leute mit dieser Macht verletzt. Seit diesem Moment hatte er sich geschworen, seine Macht nicht mehr zu benutzen. Als die friedliche Stadt von einem Monster angegriffen wird, entscheidet Arma widerwillig, seine Kraft der Heiligen Sieben zu verwenden. Allerdings verliert er die Kontrolle über seine Kräfte und die Situation wird noch schrecklicher. In diesem Moment kommt Ruri ihm zu Hilfe...


    Qulle: anisearch.de


    Die erste folge war eigentlih ziemlich interessant ,ich kann da noch nicht viel sagen da ich bei der ersten folge eh nicht alles verstanden habe. Aber ich editiere mal den thread wenn ich ger sub gesehn hab.


    Edit by Kona-chan: Kurzbeschreibung hinzugefügt.

    Die eine szene wiederspricht sich irgendwie .....sie schafft es nicht die stäbchen auseinanderzubrechen aber sie schafft es mit voller wucht den typen umzuhauen WTF :'D

    Ziemlich cool, drogenfahnder etc. ist ja mal was neues,zumind. bei mir ^^
    Ich hab es schon eng sub geschaut doch ich werde mir den ger sub auch nochmal anschauen da ich eh nicht alles verstanden hab ^-^.
    Obwohl sie alice stark übertrieben moe gemacht haben :S
    Lust auf mehr ...

    Hab ich schon erste epi gesehn ,ich fand es loliq. Ich musste an manchen stellen verdammt lang lachen ...also von dem anime erwart ich nur gutes :D

    Schon lang abgeschlossen, storyline war zwar eher nicht so hervorgehoben, aber war zumind. ein wenig vorhanden :D
    Die Charas waren wieder die,die meine bewertung angehoben haben ....ist ja nichts neues bei mir ,gut gestaltetes szenario als auch charas .
    Hmm..ist bei mir jetzt so ein mittelding ...
    Wer nicht weiss ob er ihn schauen will empfehl ich die ersten folgen zu schauen ...da sich hier die meinungen spalten ob es sich lohnt den anime zu weiterzuschauen oder nicht .


    Von mir zumind. 5/10 :]

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Kurokawa ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.



    Kurokawa gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.


    Kurokawa ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.


    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    Kurokawa legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Kurokawa wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.


    Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.


    Kurokawa legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.


    _______________________________________________________________________________________________________


    Also das mit dem kontaktfreudig lehn ich mal dankend ab :'D
    Und ein großteil stimmt gewissermaßen O.O

    Hab ihn jezz schon vor einer weile geschaut und ich bin endlos begeistert der hat bei mir gleich mal volle 10 punkte bekommen ,hab auch das OVA geschaut und es genauso geil wie die serie *__*


    Ich kann es nur empfehlen :]

    Habe jezz auch deadi abgeschlossen, enttäuschung war das erste wort was meine meinung zu dieser serie betrifft. Ein sehr guter start von dem man sich erhoffen konnte ''DER hat potential''. Nur wie Kona-chan schon sagte nahm der drang und die vorfreude die nächste folge zu schauen ab,ab und wieder ab. Zur folge 12 kann ich nur sagen das ich es gut fand das ganta der nervensäge die fre*se poliert wurde das wars aber auch schon. Dazu muss ich sagen der anime hätte viel ausfürlicher gestaltet werden müssen.


    leider nur 4/10 punkten ....selbst mein lieblingschara crow kann meine urteil nicht heben :[