Na ja, Sonntag kann man schon eine Menge machen. :) Sucht euch am Tag zuvor ein fettes Drei-Gänge-Menü aus, geht einkaufen, holt euch zusätzlich noch eine DVD und dann könnt ihr sonntags in Ruhe kochen, euch auf die Couch kuscheln und einen tollen Film verfolgen. Und auch unter der Woche kann man sich kleine Auszeiten füreinander nehmen. Selbst zehn Minuten, in denen ihr einfach nur ein wenig redet, herumalbert oder ein Mal um den Block geht, sind manchmal genug um die Beziehung zu kitten, wenn man sich diese Zeit regelmäßig nimmt.
Beiträge von Floof
-
-
Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D
Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^
Glückwunsch! :)
Ich hab' irgendwie seit Tagen das Gefühl, dass ich scheinschwanger bin oder so. Irgendwie ist mir aus heiterem Himmel zwischendurch so schlecht, dass ich gar nichts mehr machen kann, außer doof in der Ecke rumsitzen und zu versuchen mein Futter unten zu behalten. Gerade wieder. Dabei hab' ich weder irgendwas Falsches gegessen, noch sonst irgendwelche Symptome die auf eine Krankheit hinweisen könnten. Vielleicht bin ich einfach nur nervös, weil ich jedes Mal 'nen halben Herzkasper kriege wenn ich meine Bewerbungsunterlagen öffne (warum auch immer), aber langsam nervt es.
-
Infection. Ich hatte auf 'ne nette Zombiestory mit tollen Actionszenen gehofft, aber... Meh. Ich hasse Ecchi. Und davon war definitiv viel zu viel drin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab' nichts erwartet, aber Himmel, ist das neue Album dope. <3
-