Draußen gammeln und ja lw haben.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja, verdammt. Endlich ist die Abholbestätigung da. Jetzt erstmal zum Saturn dackeln.
-
Jetzt Eis essen gehen.
-
Im Bett liegen und den zweiten Harry Potter lesen. Zu mehr bin ich heute auch nicht fähig, die Gastritis ist wieder da. :/
-
Floof du könntest ja auch das super tolle 1. Kapitel der Nona Chroniken samt Manga lesen :^)
@Topic : Im Chat rumhängen
-
Von hausparty back und jaaaaa jetzt lesen und nix tun :3
-
Der Anime, den ich vorhin geschaut habe, hat mich an einen guten alten Filmklassiker erinnert, mit dem ich nun meinen restlichen Abend füllen werde. Diese Nostalgie. Herrlich.
-
erstmal nun frühstücken gehen und dann bissl lernen.
-
HP Band 3 lesen und nebenher meinem Freund beim "God of war"-zocken zugucken. :)
-
jetzt gerade im moment tee trinken und chillen hihi^^
-
auf dem küchenboden sitzen, kaffee trinken und diesen beitrag schreiben. woaaah bin ich produktiv ! HAAAH!
-
Bewerbungen schreiben. Also zumindest so halbwegs. Stellen muss ich noch raussuchen (die gibt es zum Glück zu Genüge, ha!), aber das Anschreiben will schließlich umgeschrieben werden. Und da hatte ich gerade so einen richtigen "F**k it"-Moment, nachdem ich mich drei Stunden lang durch irgendwelche Bewerbungsratgeber gequält habe, die zwar alle behaupten DAS innovative Anschreiben schlechthin zu haben, aber doch alle gleich klingen. Darum hab' ich jetzt einfach mal frei Schnauze losgeschrieben. Entweder setz' ich mich damit nun total in die Nesseln oder ich reiß' damit echt was raus. Kreativ ist es nämlich definitiv, ich meine das Wort Oma kommt drin vor. Kann jemand behaupten, in seiner Bewerbung mal das Wort Oma fallen gelassen zu haben, bei der es nicht um ein Altersheim ging? Ich bin jedenfalls guter Dinge, vor allem weil sich ein netter Mensch, der mir seine ebenso kreative Bewerbung für den gleichen Job zukommen hat lassen, damit ein Bewerbungsgespräch nach dem anderen bekommen hat, und das will doch was heißen. :'D
-
Kann jemand behaupten, in seiner Bewerbung mal das Wort Oma fallen gelassen zu haben, bei der es nicht um ein Altersheim ging?
*hust* "Opa" als Sozialversicherungsfachangestellter für Landwirtschaft, Forst und Gartenbau.. xD und ja ich wurde zum Gespräch eingeladen.
Ich esse Abend, und spiele bissel AC: Origins :D
-
Bürgeramt anrufen, weil die mir keine Bestätigungs-Email geschickt haben.
-
Bissle vor dem TV chillen und am Notebook arbeiten.
-
Musik hören und den Abend genießen.
-
habe eben mit Otte von Hotte Arma 3 gespielt, was sehr lustig war xD.
Und jetzt schaue ich ne Serie weiter. ^^
-
habe eben mit Otte von Hotte Arma 3 gespielt, was sehr lustig war xD.
Das war es definitiv. Ist schön mal wieder mit jemanden Arma 3 zocken zu können alleine machts nur halb so viel spaß ^^
Werde mir jetzt noch ein paar YT Vid´s reinziehen und dann auch bald ma ins Bett huschen weil der Wecker mich morgen schon wieder um 5 uhr raushaut D:
-
Ufff, Aufstehen. Einfach geil.
-
Bin vor ner Stunde auch aufgestanden.. bin so müde, muss gleich ins Krankenhaus und 6 Stunden warten. x_x
Habe mir 3 Bücher eingepackt und 2 Hefte, futtere gerade Frühstück und schaue Youtube.