Der schönste Tag, ist immer dann, wenn ich nicht arbeiten muss.
Dito. Bei mir ist es also der Samstag. Freitags komme ich immer erst um 19 Uhr (oder später) todmüde nach Hause, da ist dann nichts mehr mit feiern oder weggehen. D:
Der schönste Tag, ist immer dann, wenn ich nicht arbeiten muss.
Dito. Bei mir ist es also der Samstag. Freitags komme ich immer erst um 19 Uhr (oder später) todmüde nach Hause, da ist dann nichts mehr mit feiern oder weggehen. D:
Hab' gerade Sport gemacht, suche gleich meine Klamotten für morgen zusammen und werde dann meinem Freund beim Persona 5 zocken zugucken, während ich langsam wegschlummere. Sooo müde! x___x
Extrem viele Spiele auf Steam, die ich mir aus einer reinen Laune heraus gekauft und dann nie begonnen habe, Konzertkarten für 40€, die nicht mehr aufzufinden sind und dementsprechend auch nicht benutzt werden können, sowie Extensions für fast 100€, die ich dann doch nie getragen und schließlich weggeworfen habe. D:
Nicht gut, gaaar nicht gut. x_x Hab' mich total an Chips, Schokolade und Waffeln überfressen und hab' nun höllische Bauchschmerzen. Hoffe die sind bis morgen weg, denn auf der Arbeit wird es ziemlich stressig zugehen. D:
LASERS FROM THE DAAAARK, IT'S THE LAAASER SHARKS!
@Quasi-kun: Bwahaha, mit deiner Einstellung zu Subway kannst du dich gut mit meinen Papa zusammentun, der hasst es wie die Pest dort zu bestellen. :'D Ich weiß noch als wir ein Mal zum Subway mussten, weil es in der Einöde wirklich nichts anderes gab, er in den Laden stiefelte und zur Dame an der Theke meinte: "Stellen Sie mir keine Fragen, geben Sie mir einfach irgendwas, ich sterbe vor Hunger!" Hat sie dann tatsächlich gemacht, aber auch nur, weil sie wahrscheinlich ein wenig verstört war. xD
Ich mag es auch eher ungerne dort zu bestellen. Nicht, weil es mir zu lange dauert oder mich nervt, sondern weil ich es generell nicht so mag meine Bestellung im Detail wiederzugeben. Lieber habe ich ein paar feste Menüs, aus denen ich mich entscheiden kann, statt mir alles zusammenpuzzeln zu müssen. Oftmals kann ich mich einfach nicht entscheiden und plappere dann das erstbeste aus, was mir so in den Sinn kommt, obwohl mir das gar nicht so schmeckt. Das einzig gute ist jedoch, dass ich problemlos dort ein Sandwich ohne Gurken bestellen kann, denn Gurken sind der Todfeind. Geht bei vielen festen Menüs bei anderen Restaurants leider meist nicht, oder nur mit genervtem Blick - selbst bei einigen Dönerbuden, die Tomaten und Gurken zusammenwürfeln müssen.
Bei Subway finde ich zudem noch die Baguettes immer sehr labberig. Wenn sie dann noch so lauwarm sind, schüttelt's mich, denn das mag ich echt gar nicht.
Die Nachbarn mit Musik nerven :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DIE ANTWOORD! ♥ Große Liebe, ganz große Liebe! :'D
Ich hab' gerade Sport gemacht und werde mir deshalb wahrscheinlich noch ein Stück Pizza gönnen. Nach 60 Squats hab' ich mir das wohl verdient. :'D
Ich habe mit K-ON! vor ein paar Tagen angefangen und finde den Anime wirklich zuckersüß. Die Mädels sind allesamt unheimlich toll und witzig, solche Freunde hätte ich damals auch gerne gehabt. :'D Besonders Yui ist 'ne ziemlich ulkige Nudel, am meisten jedoch hat es mir Mugi angetan. Ich finde es ziemlich putzig, dass sie sich ein wenig für den Reichtum ihrer Eltern zu schämen scheint und so unheimlich bodenständig ist, dass sie sogar eine tolle Reise nach Hawaii ablehnt, nur um mit den anderen das Spiel Des Lebens zocken zu können. c:
Sehr zufrieden. Gleich gibt es Hack-Bacon-Zwiebel-BBQ-Pizza, mein Freund und ich gucken nachher zusammen A Silent Voice und ich hab' einfach so ziemlich gute Laune, warum auch immer. :'D
Meiner Ansicht nach ist es schwer, vernünftig über die Entscheidung der Essener Tafel zu diskutieren. Wahrscheinlich notwendig, aber trotzdem schwer, wenn man bloß ein Außenstehender ist der keinerlei Schimmer von den Umständen und der dort tatsächlich herrschenden Situation hat. Ich glaube nicht, dass Jörg Sartor und der Rest seiner freiwilligen Truppe eine derartige Entscheidung getroffen hätte, wenn dort nicht etwas ganz gewaltig im Argen liegen würde. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass genau Sartor und Co. wussten welchen Aufschrei ihre Maßnahmen auslösen würden. Dass sie dennoch umgesetzt wurden ist zumindest für mich ein Zeichen, dass dort etwas nicht richtig gelaufen ist. Ob der Annahmestopp von Migranten gerechtfertigt ist oder ob es ausreichend gewesen wäre, die Störenfriede der Tafel zu verweisen, mag ich darum nicht beurteilen - dafür fehlt einfach viel zu viel interne Einsichten in das dortige Geschehen.
Darüber hinaus ist die Essener Tafel übrigens nicht die einzige, die bestimmte Personengruppen nicht mehr aufnimmt. Die Tafel in Marl nimmt schon seit Mitte des vergangenen Jahres aufgrund von Kapazitätsmangel keine alleinstehenden Männer mehr auf - auch keine "biodeutschen", älteren Herren. Während man in Essen nun ganz laut "Rassismus!" schreit, blieb der "Sexismus!"-Ruf in Marl merkwürdigerweise aus, warum auch immer.
Nachdem ich 8 Jahre lang täglich quasi nur Cola getrunken habe, habe ich vor vier Wochen komplett damit aufgehört und nur noch Wasser getrunken. Fazit: Vier Kilo weniger auf der Waage.
Da ich heute so müde war, hab' ich mir ein Glas gönnen wollen, da ich andere koffeinhaltige Getränke nicht mag. Und daurm auch meine Erkenntnis des Tages: Cola schmeckt bäh. Keine Ahnung, wie ich das so viel getrunken habe, mir schmeckt das Zeug plötzlich gar nicht mehr. Viel zu süß und viel zu komisch, uargh.
Ah, Mist, sorry, die Auswertung ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. D: Meine Antworten kommen gleich sofort! c:
Wenn man meine reinen Steamspielzeiten betrachtet:
1. Final Fantasy XIV (3015 Stunden)
2. Skyrim (114 Stunden)
3. Fallout 4 (70 Stunden)
Allerdings hab' ich mindestens 100 weitere Stunden in Fallout 3 verbracht bevor ich es mir auf Steam gekauft habe, 100 Stunden in Fable 2 (das es ja leider nicht für PC gibt :/), sowie gefühlt dreitrilliarden Jahre in Animal Crossing New Leaf.
Bus fahren. Der Typ hinter mir riecht, als hätte er sich vor dem Einsteigen im Gras gewälzt. Und nein, ich rede nicht von Wiesengras.
Sport machen, dann ein wenig Crunchyroll & chillen und nachher endlich ins Bettchen fallen.
Ah, MCR erinnert mich immer an die gute, alte Emo-Zeit. Damals hab' ich ständig Welcome To The Black Parade gehört und war ganz verliebt in Gerard Way, vor allem mit seinen schwarzen Wuschelhaaren. Dann kam irgendwann, als ich aus der ganzen Scene-Phase raus war, Danger Days raus. Gott, hab' ich das gefeiert. ♥ Ein tolles Album, das ich auch heute noch gerne höre. Mein ungeschlagener Favorit bleibt aber definitiv das Lied I'm Not Okay, einfach weil es mich an mein früheres Ich erinnert und Nostalgie weckt.
Ich bin momentan wieder an A Place Further Than The Universe dran, und... WARUM KRIEGT DIESER ANIME NICHT MEHR AUFMERKSAMKEIT? Ehrlich, er ist einfach so, so, so toll! Die Charaktere sind zuckersüß (und Hinata ist definitiv best girl/waifu material!), es gibt immer wieder Momente zum Schmunzeln oder die einen so rühren, dass man am liebsten losflennen würde. Sicher ist die Story an sich nicht ultraspannend, aber trotzdem bin ich nach jeder Folge in unheimlich guter Stimmung. Der Anime macht einfach Spaß und ich bin echt traurig, wenn er bald vorbei ist. Sofern er in Deutschland erscheinen sollte, wird er auch der erste sein den ich mir auf BluRay hole, so sehr mag ich ihn. :'D
Meine Pausenzigarette genießen und gleich wieder an die Arbeit gehen. Noch vier Stunden, dann geht es wieder ab nach Hause. *_*
ich habe sie so sehr geliebt sogar noch mehr als meine alte freundin
Öh, ja, ich will ja nicht gemein sein, aber... So viel zum Thementitel. Da hatten deine Freunde, die dir gesagt haben, dass du so jung bist und noch viele weitere Frauen kennenlernst, wohl nicht ganz Unrecht.
Einmal davon abgesehen, wenn mein Kerl wegen so einem ollen Beitrag mit mir Schluss machen würde, wäre ich froh drum. Mit so einem Kleinkind, das Vergangenheit und die damals herrschende Trauer nicht nachvollziehen kann, diese ganze Geschichte auf das Jetzt projiziert und sich darum... angegriffen (?) oder eifersüchtig fühlt, mit dem wäre eine Beziehung der reinste Kindergarten.
• Black Mirror
• Stranger Things
• The End Of The F**king World
• Westworld
• Altered Carbon
• 3%
• Misfits (allerdings nur die alten Staffeln)
• Der Tatortreiniger
• Bojack Horseman
• F Is For Family