Bett liegen vorhin Klo ca 15min...(ja ich weiß nicht schön zu wissen XD ) und ehm.. bissl spammen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bett liegen vorhin Klo ca 15min...(ja ich weiß nicht schön zu wissen XD ) und ehm.. bissl spammen
hahaha immerhin unterhaltsam wäre länger geworden Bett ist gemütlicher oder wie .....
...
.
.
Auf dem Parkplatz im Auto sitzen und warten -
Die Bedrücktheit legt sich langsam. Nun erstmal meine heißgeliebten Musikordner neu einrichten.
-
Ein paar Folgen von Stargate Atlantis angucken
-
Bus fahren. Der Typ hinter mir riecht, als hätte er sich vor dem Einsteigen im Gras gewälzt. Und nein, ich rede nicht von Wiesengras.
-
Mit Freundin draußen chilllen :D <3
-
warten
-
Fertig sein mit Musikkram. Und glücklich sein, dass es erledigt ist.
-
Gerade mit Freundin noch chillen und mit Freunden und danach evtl. schlafen da ich hundemüde bin gucken möööp
-
Mich waschen und dann pennen.
-
Zocken, zocken ,zocken!
-
Gerade aufgewacht und nun gleich duschen gehen :D
-
Schnitzelweck genießen.... :3
-
Die Nachbarn mit Musik nerven :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Nachbarn mit Musik nerven :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DIE ANTWOORD! ♥ Große Liebe, ganz große Liebe! :'D
Ich hab' gerade Sport gemacht und werde mir deshalb wahrscheinlich noch ein Stück Pizza gönnen. Nach 60 Squats hab' ich mir das wohl verdient. :'D
-
Letzten zwei Stunden ein Sofa durch Treppenhäuser, Straßen und alte Fachwerkhaustüreingänge geschleppt, heilige Scheiße ja!
So muss ein Samstag Abend sowas von nie wieder sein, aber jetzt fühl ich mich verdammt gut und hungrig. -
Tee trinken und bissl lesen was sooo der Tag heut bringt :D
-
hab mich gerade herausgeputzt für Mittagessen mit mein Eltern und feiern mein Geburtstag
-
und feiern mein Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! :D
Mal fertig machen und gucken was der Tag heute bringt, meine Anime müssen mal wieder neu sortiert werden und die neuen Regale muss ich auch mal aufhängen. D:
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! :D