von mir auch alles gute zum deinen Geburtstag ^^
wach werden, und von den Geschrei der Nachtbars Kinder erholen
von mir auch alles gute zum deinen Geburtstag ^^
wach werden, und von den Geschrei der Nachtbars Kinder erholen
Mit T-Shirt im Garten sitzen und Kaffee trinken. Endlich kommt der Frühling, meine allerliebste Jahreszeit
Gucken welches Spielchen ich mir bald kaufen werde hihi
Zurück von den Großeltern sein. Habe dort kaum was geschafft. Das Wochenende ist einfach viel zu kurz.
Vorhin hausis gemacht nun bissl. chillen wieder.
Hab' gerade Sport gemacht, suche gleich meine Klamotten für morgen zusammen und werde dann meinem Freund beim Persona 5 zocken zugucken, während ich langsam wegschlummere. Sooo müde! x___x
Vorhin was gegessen und nun meine 'tägliche Pflege' machen
Aufstehen und gleich frühstücken.
Kaffee trinken und dann auf die Arbeit um 7 ^^
Frühstücken und dann mich bald aufn weg machen :D
Heute werde ich wohl den Tag ganz entspannt genießen, da keine Arbeit^^
Die letzten Kapitel von Xeno 2 fertig zocken, dann The Walking Dead weitermachen bzw. neu anfangen, da ich schon alles vergessen habe und The Witcher weiterzocken... yoa, an sich ein sehr großer Zockertag.
Eventuell les ich noch ein bisschen in meinem Buch "Papierflieger". Eine wirklich sehr schöne Story!
Ansonsten meinen Magen schimpfen, der schon seit Tagen kein Essen verträgt... mähmämäh...
Gerade beim Arzt sitzen und warten
Die Juniorin versorgen und hoffen, dass der Junior so lange weiterpennt bis ich fertig bin, bzw. sie fertig ist :D
Esssseeen (mal wiedeer ) und Manga dabei lesen
XD Damit hast du mir echt den Tag den versüßt ^^
Ein bisschen für die Schule lernen (ich muss mich überwinden) und überlegen, was ich heute noch mache z.B. Bilder bearbeiten, Animes gucken, Musik hören. Was man halt so machen kann, wenn es draußen grau und hässlich ist.
XD Damit hast du mir echt den Tag den versüßt ^^
Ein bisschen für die Schule lernen (ich muss mich überwinden) und überlegen, was ich heute noch mache z.B. Bilder bearbeiten, Animes gucken, Musik hören. Was man halt so machen kann, wenn es draußen grau und hässlich ist.
freut mich das ich dir dein Tag bissl versüßen konnte
Gerade aufgewacht und nun fertig machen :D
Tee trinken und langsam wach werden
Im Bahnhofseingang stehen und darauf warten, dass ich meinen Bus nehmen kann. Keine Lust 20 Minuten lang bei dem Wetter durch die Gegend zu laufen. x.x
Zuhause im Büro sitzen und bei geöffneter Tür den Handwerkern bei der Arbeit zuhören. Sie bauen gerade unsere neuen Kleiderschränke auf, und ich bin schon sehr auf's Ergebnis gespannt! :3 Danach geht es dann zur Arbeit..
Mal wieder meine DVD/BD Sammlung säubern und dabei Musik/Soundtracks hören, wobei dieser Soundtrack fast schon zu gut passt. xD
(Vorm Regal stehen und den Soundtrack hören xD)