Müüüde. -_- Verdammte Berufsschule, die schon um 7.30 Uhr anfängt. Und verdammt, dass ich die Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen habe. x.x
Beiträge von Floof
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
1. Audrey Hepburn: Mein Idol, mein Vorbild, meine große Liebe. ♥ Ich vergöttere sie und jeden einzelnen ihrer Filme.
2. James Stewart: Ein wunderschöner Mann, der ganz tolle Rollen in mehreren Filmen von Hitchcock spielen durfte. (...und leider in zu vielen Western, uarghs.)
3. Marilyn Monroe: Ihre Geschichte fasziniert mich stets auf traurige Weise. Vor der Kamera das blonde, lustige "Dummchen", dahinter der tragische, gefallene Stern. -
Was Menschen betrifft, bin ich die Geduld in Person. Egal ob man besonders arschlochig, zickig oder grummelig zu mir ist, ich nehme alles mit einem Lächeln hin und schaffe es dann früher oder später doch, dass die Leute mich mögen - und sei es eben nur wegen dieser besonnenen Art. Ich habe schon oft "Komplimente", falls man das so nennen mag, von Leuten bekommen, die ganz fasziniert davon sind wie ich mit "Problemmenschen" umgehen kann. Für mich ist der Umgang mit anderen daher ziemlich entspannend und einfach, weil ich wirklich nur sehr, sehr selten schlecht bei wem ankomme. Der Rest mag mich - oder akzeptiert zumindest wohlwollend meine Existenz. :)
-
Ganz glücklich. Konnte meinen Freund gerade dazu überreden mich von der Schule abzuholen, sodass ich statt zwei Stunden nur eine halbe durch die Gegend fahren muss. Dafür macht mein Magen wieder gehörig Theater, weshalb ich die letzten zwei Tage gerade mal 'n halbes Brötchen, einen halben Pudding und einen winzigen Teller Nudeln runterbekommen habe. Meh, ich will wieder richtig futtern können. x__x
-
1,55m, wobei da wahrscheinlich auch noch ein Zentimeter dazugeschummelt ist - in meinem Perso steht nämlich 1,54m. :P
-
Ungewöhnliche Namen finde ich an sich ziemlich cool, allerdings nur dann wenn sie auch... na ja, nicht albern sind. Wer sein Kind beispielsweise "Popo" nennt, weil er's witzig oder besonders findet, der hat definitiv einen Klaps auf den selbigen verdient. Ansonsten jedoch? Go for it. Ich hab' selbst - zumindest was es hier in Deutschland betrifft - mit "Lana Alison" einen relativ seltenen Namen und war um diesen auch immer ganz froh drum. :)
-
Von der Arbeit nach Hause fahren. 1 1/2 Stunden im Zug und Bus gammeln, yay. x_x
-
Eisklotzig. Ich hasse es so früh zur Arbeit fahren zu müssen, die Kälte ist echt nicht mehr feierlich. x_x
-
@DisturbedSoul: Okidoki! :) Ich überleg' mir nachher mal was mich noch so interessiert, dann schreib' ich dir. :D
@Chojin: Werde ich gleich mal nachschauen, danke! :) -
Schade da hätte ich dir Clannad empfohlen ^^ Da hatte ich ein Psychen klatsch für paar Wochen gehabt xD Aber die Serie ist wirklich schön ist aber auch sehr traurig....
Ah, von Clannad habe ich schon so viel Positives gehört - aber auch so viel, was mit viiiel Taschentüchern verbunden ist. (Und 50 Tonnen Ben&Jerrys, meh. :'D)
Mal schauen, vielleicht traue ich mich da irgendwann mal ran, wenn ich mal wirklich was zum Heulen brauche. xD -
So, als Neuling möchte ich mich dann auch mal an die Experten wenden. :'D
Vor ein paar Tagen habe ich "My love story/Ore Monogatari" beendet und bin noch immer ganz hin und weg zwischen der zuckersüßen Geschichte von Takeo und Rinko. So hin und weg, dass ich nun Nachschub brauche. Darum: Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich, in denen es um gaaanz viel Liebe, Romantik und Kitsch geht? Irgendwas, wo man ganz mädchenhaft "Haaaach!" seufzt und tonnenweise Eis verputzt, wenn es plötzlich dramatisch wird? Am liebsten ohne Bad Ending, denn das verkraftet mein schwaches Herz nicht. Comedyelemente fände ich natürlich auch super, Ecchi nur dann wenn's passt und einem nicht alle zwei Sekunden irgendwelche Brüste vor die Nase gehalten wird.Schon einmal vielen Dank für jegliche Vorschläge! c:
-
Ich bin gerne dabei, allerdings kann ich nicht versprechen alle Deadlines zu, äh... bestehen? Wenn pro Runde ungefähr zwei Tage Zeit sind dann auf jeden Fall gerne, weil ich momentan nämlich immer erst um 20 Uhr daheim bin. D:
-
Ich bin nie wirklich mit Größen wie Naruto, One Piece oder Sword Art Online warm geworden. Die ersten paar Folgen habe ich mit mäßigem Interesse verfolgt, bis ich schließlich enttäuscht abgebrochen habe. An Naruto möchte ich mich irgendwann noch einmal dran wagen, allerdings steht der eben gaaanz weit hinten auf meiner Liste.
Ansonsten bin ich defintiv kein Fan von Gore und übertriebenem Ecchi. Vor ersterem ekele ich mich einfach zu sehr, letzteres ist auf Dauer einfach nicht mein Ding. Zwischendurch ganz lustig, ja, aber wenn eine Serie nur von Brüsten und Pantieshots getragen wird... Meh, nee, ist mir zu öde. -
2164.34 €
-
• Ich habe eine gewaltige Rechts-links-Schwäche. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum ich bisher noch keinen Führerschein gemacht habe: Würde mir das Navi nämlich sagen, dass ich links abbiegen muss, würde ich schon fast konsequent rechts fahren. Sogar mein Freund hat sich mittlerweile angewöhnt mir die "falsche" Richtung zu sagen, damit ich in die richtige gehe.
• Obwohl ich inzwischen 24 Jahre alt bin, sehe ich extrem jung aus. Ich werde noch regelmäßig von Busfahrern gefragt, ob ich eine Kinderfahrkarte brauche - manchmal bekomme ich auch kommentarlos eine verkauft -, Zigaretten mit vergessenem Ausweis zu kaufen ist nahezu unmöglich und ich werde fast ausschließlich von 15 - 16-Jährigen angeflirtet, yikes. Und das, obwohl ich immer recht stark geschminkt bin. Leider habe ich aber eben dieses typische Babyface und bin auch nur 1.55m groß, da ist's natürlich klar, dass die Leute ein wenig verwirrt sind. :'D
• Seit meiner Geburt besitze ich ein Plüschschaf, ohne das ich selbst heutzutage nicht einschlafen kann. Egal wo ich hinfahre, und sei es zu Bekannten, wenn ich dort übernachte, kommt es mit.
• Wenn es etwas Leckeres zu essen gibt, bin ich immer wahnsinnig aufgeregt und hibbelig und frage gut alle fünf Minuten, ob es denn nun endlich fertig ist. Im Grunde gilt das aber für die meisten Dinge: Wenn ich mich auf etwas richtig freue, dann merkt man mir das ziemlich deutlich an.
• Ich mag es nicht, anderen den Spaß zu verderben, weshalb ich relativ schnell klein bei gebe und mich zu Dingen hinreißen lasse, auf die ich im ersten Moment gar keine Lust habe. Darum werde ich auch oftmals als das liebe, nette Ding angesehen, das keinen großen Schaden anrichten kann.
• Ich komme eigentlich mit fast jeder Art von Menschen klar, selbst die, die ziemlich anstrengend sind. Erst vor kurzem wurde ich von einer Kollegin dafür gelobt, dass ich unseren grummeligen Arbeitskollegen so gut unter Kontrolle hätte und mich nicht von seiner "aggressiven" Art einschüchtern lasse, etwas, das selbst sie in ihren zwei Jahren dort noch nicht geschafft hat.
• Ich habe einen sehr technikbegeisterten Opa, der gar nicht mein richtiger Opa, sondern der Nachbar meiner Oma ist, aber schon seit Jahrzehnten in unserer Familie aufgenommen wurde. Als ich noch kein eigenes Geld verdient, sondern Taschengeld bekommen habe, habe ich meine ganzen Sachen über ihn immer online bestellt. Heutzutage ist es für mich ein Umweg die Sachen über ihn zu bestellen und dort abzuholen, weil ich sie genauso gut selbst bestellen kann - bekomme das Gehalt ja nicht bar auf die Hand, sondern auf mein Konto. Trotzdem bestelle ich noch ab und an was über ihn, weil ich ihn sonst kaum noch sehen würde und er sich immer so freut, wenn er mir helfen kann.
• Wenn ich etwas richtig lustig finde, fange ich manchmal so an zu lachen, dass ich wie ein kleines Schweinchen grunzen muss. Ziemlich peinlich, vor allem wenn man dann noch ein paar Idioten von Freunde hat, die einen dann absichtlich weiter anstacheln. u.u''
-
Hatte ich. :v Allerdings war es kein Stapel, sondern ein ganzes Regal mit knapp 600 Büchern, weil ich diese schon fast exzessiv gesammelt habe.
Inzwischen ist ein Großteil davon verkauft, weil ich sie ja doch nicht mehr gelesen hätte. Dafür sammeln sie sich nun auf meinem eReader, wenn auch wesentlich weniger extrem. -
Meinem Freund bei Monster Hunter zuschauen und vor mich hin chillen. Gleich geht es auch schon ins Bett, damit ich fit für meinen Lernmarathon morgen bin. x_x
-
Wenn ich irgendwelchen Trends folge, dann wohl eher unbewusst. Denn: Ich hab' absolut keine Ahnung von dem ganzen Zeug. :'D
In den allermeisten Fällen ziehen diese Dinge an mir vorbei, obwohl ich sogar in einer relativ großen Stadt mit vielen (jungen) Einwohnern lebe. Und auch wenn mir mal bewusst wird, das scheinbar irgendwas in Mode ist, bin ich meistens too broke oder einfach zu faul um mich dem Ganzen anzuschließen, selbst wenn es mir ganz gut gefällt.Dem einzigen Trend, dem ich wohl wirklich aktiv und mehr oder minder bewusst folge, ist der "bezahlte Streaming"-Trend. Fernsehen schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, stattdessen wird Netflix, Crunchyroll, Amazon oder vereinzelt YouTube geguckt. Geht zwar ein wenig auf das Geld, aber ist mir lieber als das gängige Fernsehprogramm (zumindest von dem mir immer erzählt wird, keine Ahnung was sonst so läuft).
-
Och man, die Welt will mich doch wohl ärgern. =_=
Erst plage ich mich vier Wochen mit Magenproblemen herum, wache heute supergelaunt und gesund auf, nur um jetzt frierend, mit Schniefnase und vor allem todmüde im Bett zu liegen. Ugh. c___c -
Eigentlich wollte ich schon seit Stunden lernen, aber meeeh. MEEEEEH!