Wenn Personen mich kontaktieren, mit denen ich nichts zutun haben will.
Und wenn mir langweilig ist.. Man wie ich Langeweile hasse!:<
Wenn Personen mich kontaktieren, mit denen ich nichts zutun haben will.
Und wenn mir langweilig ist.. Man wie ich Langeweile hasse!:<
Vorwort: Mir ist klar dass der passende Thread bereits geschlossen ist, ich bin daher auch einverstanden sollte man diesen gleich schließen, mein Feedback wollte ich aber schon posten.
Also der April-Scherz war ja mal echt kacke, wenn man mich fragt.^^‘
Am Handy hab ich zumindest keinen Weg gefunden und hatte auch keine Lust groß zu suchen.
Vorallem gibt es Menschen wie mich die einfach 0 Ahnunh von iwelchen scripts haben und sich auch nicht durch einen X-Seiten langen Thread durchwuseln wollen.
Ich hab das Forum also am 1. April gemieden und gestern hatte ich auch einfach keine Lust mich iwo reinzulesen.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ich finde dann eher sowas wie zb. allen Usern denselben Avatar verpassen lustiger, das sorgt für Verwirrung ohne dass man die Bedienbarkeit groß einschränkt.
Gibt sicher noch viel lustigeres. Die idee mit den Ostereiern fand ich zb. Klasse und war mit der Hauptgrund warum ich am 1. April hier on gekommen bin, naja wenn ich bis dahin noch aktiv bin, vlt. nächstes Jahr.
Bedenklich ist in dem Fall aber der Umgang mit der Kritik, soweit ich das gelesen hab (manches wurde ja gelöscht) hat sich genau 1 User bei seiner Kritik im Ton vergriffen, die Gegenseite war hierbei allerdings in einer Masse vertreten und dabei sehr provokativ, auch wenn die meisten sich bei ihrer Wortwahl stärker im Zaum halten konnten als die Kritikgebende Person, so sind die ganzen Kappas alles andere, als der gute Ton und spätestens beim x-ten sarkastisch „subtilen“ anfeindungs-post, würde mir wohl auch ne Sicherung durchbrennen.
Ich bin aber auch jemand, der auch am 1. April oder Halloween keine Narrenfreiheit vergibt, einen gewissen Anstand sollte man imo immer wahren.
Gerade wenn anscheinend in anderen Threads (spam thread solls gewesen sein) sich noch über die kritisierenden User lustig gemacht wird, sollte das Team zumindest dort eingreifen.
Das Ganze erinnert mich an einen Aprilscherz aus einem früheren Forum, dem Spielerboard (auch SB genannt, mitlerweile offline) da hat man das Forum auch unbrauchbar gemacht, für einen Tag, ist dort nach hinten losgegangen und man hat einige User verloren.
Worauf ich hinaus will:
Das SB hatte immer wieder solche Aktionen, nicht nur zu April und wurde mit jeder Aktion inaktiver, einfach weil mit jeder „lustigen“ Aktion ein paar User mehr verschwunden sind.
Kleiner Vorschlag fürs nächste Jahr:
Wenn wieder eine optische Verarsche her muss, dann vlt. das so einbauen dass es eine leicht zu findend Möglichkeit gibt diese auszuschalten.
Es ist ja auch nicht jeder ein Feiertagsmensch, ich feiere zb. gar nichts, keinen April, weihnachten, Geburtstag und was es sonst noch gibt, den Usern also die Wahl zu lassen fände ich persönlich am besten und würde eben allein aus Prinzip nicht versuchen User zu vergraulen.
Ich weiß, Ich weiß wen interessiert es schon was ich dazu denke, bin ich doch sowieso kein Stammuser hier bzw. Noch ein Newbie, doch neue User will man als Forenleitung für gewöhnlich halten.;)^^
Folge 51 war gut finde ich, klar mehr eine Einleitung als das iwas besonders arges passiert wäre, abgesehen vom Ende der Folge, doch ich mag das Tempo der Serie sehr!^^
Freue mich auf die nächste Folge!^^
Banx wünsche dir eine Gute Besserung!
Und mich regt gerade auf das ich lust auf zeichnen wieder habe, aber kp habe was zeichnen aigooXD
Danke!^^
Wie wärs mit nem Sonnenuntergang?:D
Krank zu sein.:(
Und 20 Zeichen!
Ich hab ACG‘s neuen Stil noch gar nicht im Desktop Stil gesehen!:O
Naja ich spiel mal Knack!
So, das wars, DBS ist zuende, zumindest vorerst.^^
Es kommt ja noch ein Film und Gerüchten/Analysten zufolge wird es auch eine Folgeserie geben.
Hört sich auch logisch an, wenn man bedenkt was am ende war:
Dass der Erzähler am Ende nochmal sowas wie „bis zum nächsten Mal“ sagte.
Ansonsten war der Wunsch eh klar, fand es aber gut umgesetzt, dass mit Zeno hätte sonst alle ausgelöscht.
C17 ist auch zurecht der MVP, wenngleich ich ihn zu sehr gepusht finde, vom gezeigten war er die größte Überraschung unseres Teams, danach dann Muten Roshi.
Die größte Enttäuschung war Tenshinhan der LappenXD
Allgemein fand ich DBS gut, ich hab mir nie iwelche DB-Filme angeschaut und Animationsqualität sind mir ziemlich egal, mir gefiel die 1. Arc daher sehr gut!
Die zweite war iwie lame und dann gabs ja nur 3:
Tournament: Uni6 vs Uni7; Black Goku und Tournamentof Power.
Insgesamt waren die alle nicht schlecht und dennoch gibt es imo keine bessere Beschreibung für DBS als: verschwendetes Potenzial...
Mit den Engeln und Universum 6 hätte man echt viel anstellen können.^^
Heute sind glaub ich gleich 3 gute comedy serien! *_*
Morgen!
Wie gehts euch heute?^_^
Dann hätte ich in meinem Leben vlt 1 Manga gelesen. :ugly
Naja das und Massenamoklauf in vielen Anime-communities... Das wäre dann quasi Werther 2.0. :/
(Btw. Irgendjemand mit arabisch Kenntnissen hier? Denkt die Person bei Manga auch immer an Mango?:D)
Was wäre wenn es keinen Hitler gegeben hätte?
@JessicaDylin
Ah ja da fehlte was
Dann würde ich zumindest ne Glatze tragen damit meine Haare nicht fettig sind und mich durchwegs mit Deo + Parfüm einsprühen.:D
Was wäre wenn eine Überschwemmung ganz Europa bedeckt? (also so 2 Stockwerke hoch)
Dann hat man ein miserables Leben da ich mir nicht vorstellen kann dass:
A) Es sich gut anfühlt.
B) Man so viel regelmäßigen Blutverlust überlebt.
C) Man überhaupt eine Partnerin/ einen Partner mit so einer Kondition treffen kann.
Fußgänger haben neuerdings IMMER Vorfahrt...oder sollte man in dem Fall Vorgang sagen? Muss die gesetzliche Änderung wohl verpasst haben
In den letzten Wochen habe ich so viele Personen erlebt, die entweder ohne zu schauen über die Straße laufen, oder auch einfach mitten auf der Straße laufen, die Autos um sie herum nicht beachtend
Hier sagt man Vorrang. *philosophisch reinguck*
Meine Erkenntnis:
Ich sollte aufräumen. .___.
W A S willst du uns damit sagen, sind wir langweilig?
Naja du hast ~20 bzw. 10 Stunden gebraucht zu antworten! :ugly
Ne spaß, mir ist aber wieder langweilig.:/
Soll ich zocken? Oder was glotzen?
Knack, zwar nicht jetzt gerade aber gestern begonnen, ich mag PS+. :D
Mir ist langweilig. .__.
Edit:
Der rote Style sieht gut aus!
Meinst du Rap generell oder speziell dieses Lied?^^
Weil wenn jetzt wirklich speziell dieses Lied meinst, würde ich das hier auch empfehlen:
Ansonsten bist du generell Black Eyed Peace Fan bzw. Sympathisant? Denn da finde ich das „neue“ Where is the love sehr schön.^^‘
^____^
Und zwei wörter!
Also ich bin ja im Anime Bereich der totale ober Noob und wüsste nicht welchen ich als nächstes schauen könnte.^^
Derzeit schaue ich folgendes:
One Piece, Boruto, DBS, My Hero Academia und Fairy Tail.
Die haben mir auch alle gefallen, wobei Fairy Tail klar der schwächste (imo) von den aufgezählten ist.^^‘
Was ich vor kurzem probiert hab: Attack on Titan aber nach1 1/2 folgen hatte ich keine Lust mehr, ich schätze mal ich suche nach nem Shounen.^^
Oder ein Fairy Tail mit weniger Fanservice.^^‘
Also im Prinzip will ich einen Protagonisten der moralisch Gut ist, er/sie muss aber kein Pfadfinder sein. (Sprich gewisse dinge wie Mord oder Sklaverei findet man schlecht/schlimm, kann aber dennoch wie Ruffy oder Natsu auch mal was klauen oder zerstören.)
Es sollte eine Steigerungsrate geben und nette Kämpfe!^^
Ich weiß grad nicht was ich noch sagen könnte oder sollte damit man mir besser helfen kann, doch bei Fragen bin ich natürlich bereit diese zu beantworten.^^
Jaaa das ist mein flausche Kater, seine Majestät von Süßheit:
König Chillah!
(Gut „König“ steht nicht in seinem Pass...^^‘)
mitlerweile ist er aber 4 Jahre alt, am Foto grad mal 4 Wochen.^^‘