Beiträge von Wolfer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wetter: idk, geh nicht raus

    Laune: wie immer

    Nahrungsaufnahme: oral i guess

    Gesundheit: physisch ganz okay

    Beschäftigung: Youtube (wie immer)

    Wohnung: idk?

    Urlaub: kein geld, war nie wirklich im urlaub

    TV: schaue sowas nicht (steuer muss ich aber dann doch zahlen)

    Frage des Tages: why do i exist?

    Spruch des Tages: kill yourself

    Grüße: ¯\_(._.)_/¯

    Was hörst du denn noch so für Musikrichtungen?

    Höre kaum musik, bin aber dabei es jetzt zu ändern. Irgendwie jeder der Musik hört ist glücklich... Vielleicht hilft mir das bei meiner Depression :/
    Mag eigentlich japanisches, vocaloid, vor allem miku :) hab aber noch nicht wo viel Ahnung von Musik, also kenne ich die genres nicht...

    Hey,
    Mein Name ist, Max... laut Ausweis. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Hab mich hier hauptsächlich angemeldet um Freunde zu finden. Und da auch Buchmesse ansteht noch vielleicht jemanden finden damit ich nicht allein gehen muss :(


    Ich bin meistens am PC spiele manchmal Computergames, vor allem VRchat mit der Vive, das macht echt Spaß :3
    Sollte öfters raus gehen und Sport machen xD
    Und ich bin momentan mega desperate und brauche ein bf oder gf xD Naja, zumindest erstmal Freunde :P


    Freue mich über jeden der mir schreibt :3 Gern auch PN xD BITTE!