Grüße aus Leipzig

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,
    Mein Name ist, Max... laut Ausweis. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Hab mich hier hauptsächlich angemeldet um Freunde zu finden. Und da auch Buchmesse ansteht noch vielleicht jemanden finden damit ich nicht allein gehen muss :(


    Ich bin meistens am PC spiele manchmal Computergames, vor allem VRchat mit der Vive, das macht echt Spaß :3
    Sollte öfters raus gehen und Sport machen xD
    Und ich bin momentan mega desperate und brauche ein bf oder gf xD Naja, zumindest erstmal Freunde :P


    Freue mich über jeden der mir schreibt :3 Gern auch PN xD BITTE!

  • Hey Namensvetter! :)


    viel Spaß und natürlich viel Freude hier im Forum!
    Bin ja noch nicht lange hier, scheinen alle hier aber nett zu sein. :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Willkommen Max. Und selbst wenn du alleine dort bist. Hauptsache du genießt die Messe. Ich bin zu meinen ersten Cons auch alleine gegangen und es war super. Aber zu LBM wird sich sicherlich jemand finden. Was hörst du denn noch so für Musikrichtungen?


    Habe viel Spaß hier (mit deiner Haarpracht) ;D

  • Was hörst du denn noch so für Musikrichtungen?

    Höre kaum musik, bin aber dabei es jetzt zu ändern. Irgendwie jeder der Musik hört ist glücklich... Vielleicht hilft mir das bei meiner Depression :/
    Mag eigentlich japanisches, vocaloid, vor allem miku :) hab aber noch nicht wo viel Ahnung von Musik, also kenne ich die genres nicht...

  • Höre kaum musik, bin aber dabei es jetzt zu ändern. Irgendwie jeder der Musik hört ist glücklich... Vielleicht hilft mir das bei meiner Depression
    Mag eigentlich japanisches, vocaloid, vor allem miku hab aber noch nicht wo viel Ahnung von Musik, also kenne ich die genres nicht...

    Du wirst mit der Zeit sicherlich was finden, was dir gefällt. Ich habe seit einigen Jahren auch die Welt der Musik immer mehr durchforstet und viele Genres für mich entdeckt. Und (zumindest bei mir) manchmal kann Musik wirklich helfen. Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen, wenn man sich seinem Lieblingsgenre hingibt.

  • Herzlich Willkommen o/ schön wenn mehr Leute aus meiner Nähe dazukommen. Vielleicht gibt's dann mal wieder ein Community Treffen