Meine allererste Wallscroll. Die kommt dann an meine Wand, sobald ich die am Wochenende neu gestrichen habe.
Arknights 1st Anniversary
Meine allererste Wallscroll. Die kommt dann an meine Wand, sobald ich die am Wochenende neu gestrichen habe.
Arknights 1st Anniversary
Mal was von Fans für Fans, was ich zufällig gebraucht auf eBay gefunden habe. Über 120 Seiten gefüllt mit Artworks und Fanfictions.
Triple Threat: A Villain Trio Zine
Ich bin so happy! Es ist ausverkauft und es soll wohl auch keinen weiteren Release geben.
Mushishi - Band 6
The Dirty Way to Destroy the Goddess's Heroes - Band 6 (Light Novel) Abschlussband
Keine Mangas, aber bei mir kamen noch ein paar Light Novels dazu:
Ballad of a Shingami - Band 1
The Dirty Way to Destroy the Goddess's Heroes - Band 2-5
Ich hasse es wie Amazon Bücher verpackt, fast nichts kommt hier heil an. :/
Jujutsu Kaisen - Band 9 (vorbestellt)
Außerdem noch zwei Light Novels:
Berserk of Gluttony - Band 1
The Dirty Way to Destroy the Goddess's Heroes - Band 1
The Dirty Way to Destroy the Goddess's Heroes ist schon in sechs Bänden abgeschlossen, das ist mal ganz nett. Die meisten LN Reihen sind so lang. D:
Jujutsu Kaisen - Band 8
Mushishi - Band 5
Suginami on Dungeon Duty - Band 4 (Abschlussband)
Alles anzeigen
Hab mal wie tonguecat sagte bei ebay Kleinanzeigen geschaut,
Und Preis Leistung ist der hier super:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…0-pro/1632246578-228-2088
Und für etwas mehr Geld würde ich den hier in Betracht ziehen
Oh, das sind wirklich gute Angebote, danke! Dem ersten habe ich direkt geschrieben, da ich mir den sofort leisten könnte. Der andere ginge erst nächsten Monat. Mal schauen ob das was wird.
Hi!
Ich suche einen PC mit vorinstalliertem Windows, da sich meiner am Wochenende verabschiedet hat. Das Budget liegt leider nur bei maximal 250€, aber ich brauche auch nur den Rechner mit Stromkabel und Windows, sonst nichts. Können muss er auch nicht viel, schaue nur Videos auf YouTube und so.
Hätte nur ganz gerne vielleicht 8GB RAM anstatt 4GB wie im alten, das war mir hier und da schonmal etwas zu wenig.
Ich hab ein Auge auf diesen hier geworfen, weiß aber nicht wie gut der wirklich ist.
Jujutsu Kaisen - Band 0, 2-7
Made in Abyss - Band 1
Diese hier habe ich günstig als Set in den Kleinanzeigen gefunden. Auf Jujutsu Kaisen freue ich mich schon sehr, der Anime gefällt mir unglaublich gut. Blöd nur, dass das momentan überall vergriffen ist.
Jujutsu Kaisen - Band 1
Naruto Massiv - Band 1
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 1
Dann bin ich noch in den Youtube Kommentaren auf diese Light Novel gestoßen und schwupps war's auch schon im Einkaufswagen.
The Hero and His Elf Bride Open a Pizza Parlor in Another World - Einzelband
"I think Isekai has gone too far." - Bewertung auf Amazon.
Und das hier sind Weihnachtsgeschenke. Naja, ich habe sie bestellt und die Verwandtschaft hat's bezahlt, da kennt sich leider keiner in meiner Familie mit aus und bevor was falsches gekauft wird.
Mushishi - Band 4
My Hero Academia: Ultra Analysis (mit Metallic-Cover)
The Sorcerer King of Destruction and the Golem of the Barbarian Queen - Band 1 (Light Novel)
Kaufgrund: Ich mag das Cover...
Mushishi - Band 3
My Hero Academia Smash!! - Band 1
Suginami on Dungeon Duty - Band 3 (vorbestellt)
Mushishi - Band 2
Mushishi - Band 1
Der Preis ist... ganz schön heftig. Aber ich mochte den Anime sehr, mal schauen wie der Manga so ist und ob sich das lohnt.
Quin Zaza: Die letzten Drachenfänger - Band 7
Suginami on Dungeon Duty - Band 2 (vorbestellt)
Musste mir den zweiten Band direkt mal vorbestellen, da mir der erste so super gut gefallen hat.
Suginami on Dungeon Duty - Band 1
You Shine in the Moonlight - Band 2
Über Suginami on Dungeon Duty weiß ich fast nichts, aber es sind nur vier Bände, da wollte ich mal reinschnuppern.
Magical Girl Raising Project - Band 2 (englisch)
Als Manga ist die Reihe mit nur zwei Bänden abgeschlossen. Der zweite Band ist auf Amazon momentan nicht verfügbar, aber du kannst den dort bestellen und sie schicken dir den dann sobald der wieder auf Lager ist. Ich selbst hab den bei Archonia gekauft, war mir die 17€ wert (teurer Versand).
Super Color Comic Robot - Band 1 (englisch)
A4 mit 160 Seiten in Farbe, das macht schon was her.
You shine in the Moonlight - Band 1
Schließe mich dem an. Der Manga klang so interessant, den musste ich auch haben.
Magical Girl Raising Project - Band 1 (englisch)
Hab mir gerade No Guns Life - Band 8 bestellt, dauert aber etwas bis das hier ist, weil Corona und so.
My Hero Academia: School Briefs - Band 4 lag vor einer Weile auch im Briefkasten, ist aber ne Light Novel.