Heute gab es einen kleinen Oster-Loot :3
Diesmal herrscht MangaCult vor, sonst ist das bei mir eigentlich immer Carlsen :D
6FA16BCF-E8A6-4E51-B3C9-D05BBDF4E5AA.jpg 068D1F74-584B-413D-98BB-2C8C79C7D9C1.jpg E876CC7F-1BEE-4DAE-A447-7742DA5B6B97.jpg
Heute gab es einen kleinen Oster-Loot :3
Diesmal herrscht MangaCult vor, sonst ist das bei mir eigentlich immer Carlsen :D
6FA16BCF-E8A6-4E51-B3C9-D05BBDF4E5AA.jpg 068D1F74-584B-413D-98BB-2C8C79C7D9C1.jpg E876CC7F-1BEE-4DAE-A447-7742DA5B6B97.jpg
Ich bin aber auch nicht die Hellste manchmal, wa?
Statt im allgemeinen Shopping Thread hätt ich ja auch gleich hier meinen First Press band 19 von JJK zeigen können. Ich Doofie...
Dann mach ichs halt jetzt noch, dann sehen wenigstens auch die, die es interessieren könnte
Ich habe gerade Jujutsu Kaisen 0.5 bei jemandem bestellt, der dafür nicht meine Seele und mein Erstgeborenes haben wollte und Band 15 steht schon eine ganze Weile in meinem Regal.
Dreierpack vor Ostern noch gegönnt.
Terror Night BD 4
How not to Summon a Demon Lord BD 15
Shy BD 7
Über mehrere Tage verteilt auch noch was vor Ostern gegönnt^^
E-Books:
-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 3
-This Teacher is Mine! 12
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19 (Vorbestellt)
-Undead Unluck 1
-Jujutsu Kaisen – Band 15
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 5
-Ein Gefühl namens Liebe 06+07
-Chainsaw Man 10
-Am I Actually the Strongest? Vol. 6 (Vorbestellt)
-Becoming a Girl one day 1-4
-Becoming a Girl one day - another 1+2 (und soeben 3+4 ^^)
Letzte Woche noch einmal zugeschlagen:
- Gantz:G Perfect Edition
- Die Silberprinzessin 4
- Spy x Family 8
- Blade of the Immortal Perfect Edition 6
- Die Tagebücher der Apothekerin 2 & 3
- Demon Slayer 13
- Chainsaw Man 10
Gestern angekommen:
- Nicht schon wieder, Takagi-san! Band 1
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 3
- Küss den Kater Band 2
Die Neuheiten des Monats ^^
Meine Neuheiten von heute:
- The Grandmaster of Demonic Cultivation Light Novel Hardcover Band 2
- Colette beschließt zu sterben 1
- Küss den Kater 2
- Frieren - Nach dem Ende der Reise 1 & 2 mit Aufsteller
- Yona 33 Limited Edition
- Check me up 6
- Der Wind unter meinen Flügeln 2
- Men´s Life 1
Gerade noch Elainas Reise 3, Küsse und weiße Lilien für meine liebste 6 (der fehlte dem Mann einfach mittendrin 😅) und Du riechst so gut 6 abgeholt.
Damit wäre dieser Monat durch was Mangas angeht. Wir sehen uns also höchsten Monat wieder.
Meinen neuen Nachschub ausgepackt und zum Großteil bereits verschlungen.🥰 Tanya ist außerordentlich sehr einvernehmend, zumal ich mir auch die Anime Staffel sowie den Film gegönnt habe. 😅
Hab meine bestellten Mangas abgeholt
Leute, wusstet ihr, dass manche Verläge nur die Rückseite von Mangas haben wollen, wenn diese zurückgeschickt werden müssen? Der Rest landet einfach im Müll. Mein Herz blutet! Zum Lesen reicht's natürlich noch, der Rest ist ja noch da, aber trotzdem... q-q Jetzt habe ich 120+ ohne Rückseite da.
Was ich behalten werde:
Arte - Band 1, 7-9
I Had That Same Dream Again - Band 1-3 (Abgeschlossen)
I Hear the sunspot - Einzelband
My Hero Academia Smash! - Band 1-5 (Abgeschlossen)
Overlord - Band 4-11
Mal schauen ob ich Arte und Overlord noch voll kriege. xD
Falls jemand an sowas Interesse hat, sagt Bescheid! Es fehlt halt nur die Rückseite, zum Lesen oder Basteln reicht es vollkommen und ich will nur die Versandkosten haben. ^^
I Hear the sunspot - Einzelband
welchen Teil meinst Du da? I hear the sunspot ist eigentlich kein Einzelband.
Leute, wusstet ihr, dass manche Verläge nur die Rückseite von Mangas haben wollen, wenn diese zurückgeschickt werden müssen?
Bei unserem Manga-Händler des Vertrauens in Bremen kann man diverse Manga ohne Rücken spott billig kaufen. Wäre nicht meins, aber für den einen oder anderen lohnt sich das bestimmt.
Bei besagtem Händler bin ich gestern beim CT, für meine Verhältnisse, etwas eskaliert. (Geld weg XD )
Bei folgendem habe ich erst gezögert und hab ihn anfänglich wieder ins Regal gestellt. Bin jetzt aber schwer begeistert, dass ich ihn doch mitgenommen habe. Hat mich mein Instinkt nicht enttäuscht.
Ich weiß da gibt es noch Nachfolger, aber das an sich ist ja ein Einzelband.
Zum Lesen ist es okay, aber mir tut das halt in der Seele weh. xD
Ah, okay, so meinst Du das.
Auf den Neuauflage steht in zwischen auch die 1 drauf. Wenn ich das richtig weiß, dann war das auch nur in Deutschland zuerst ein Einzelband.
Zum Lesen ist es okay, aber mir tut das halt in der Seele weh. xD
Kann ich durchaus nachvollziehen. ;)
Hab mir grade Band 1 von ,,Yashahime,, auf englisch vorbestellt
Heute angekommen
Für gewöhnlich warte ich ja immer bis so wenigsten 2-3 Mangas zur Abholung bereit sind, aber bei Jujutsu Kaisen kann ich einfach nicht warten.
Hab mir also gerade Band 16 abgeholt
Heute angekommen! Und in 2-3 wochen wird wieder was bestellt. Vllt Mal was anderes qq
Kasane Band 9-11