Ein paar Sachen, die in den letzten Wochen so bei mir angekommen sind.
Von AmiAmi gab es die "Natsukaze" Figur von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller Chiyu, außerdem noch einen Dabi Acryl Aufsteller für meine Sammlung.
20250828_005306_Richtone(HDR).jpg20250828_005201_Richtone(HDR).jpgBei Suruga-ya habe ich mir noch einige My Hero Academia Badges bestellt. Eigendlich hätte ich ja jetzt alle Birthday Badges von Mina und Dabi beisammen, aber leider hat Suru Mist gebaut und mir zweimal den Dabi 2021 Badge geschickt und dafür den von 2022 nicht mit in's Paket gepackt. Der muss also nochmal neu bestellt werden. Und mir Pappnase ist das auch erst jetzt eben aufgefallen... 
Und zu guter Letzt ein Pokémon T-Shirt von Uniqlo. 
Sie ist super groß und schwer und ihre Box ist gigantisch, ich weiß gar nicht wohin damit. Falin hat sogar ihren ganz eigenen Tisch bekommen, weil sie nicht in meine Vitrinen oder in die Regale passt. Mit Abstand meine absolute Lieblingsfigur, das Ding nehme ich mit in's Grab. 

Ich bin aber auch einfach kein großer Fan von Nendoroids (oder Action Figuren generell). Ich will 'ne Figur auspacken und auf die Base stecken und nicht noch mit dutzenden von Kleinteilen herumhantieren müssen. Und sie haben die Base geändert und jetzt passt die nicht zu Mob und Reigen. 

Und Mina ist in letzter Zeit irgendwie zu einer meiner Favoriten geworden und hat inzwischen auch schon ein eigenes Fach in meinem Detolf.