Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?

Ich bräuchte tatsächlich wen, der mir was mitbringen würde, allerdings weiß ich das erst, wenn die Messeausgaben bzw. -extras angekündigt werden. Aber lieb, dass du fragst :lovex: ich komme gerne drauf zurück, wenn es soweit sein sollte.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?

Ich bräuchte tatsächlich wen, der mir was mitbringen würde, allerdings weiß ich das erst, wenn die Messeausgaben bzw. -extras angekündigt werden. Aber lieb, dass du fragst :lovex: ich komme gerne drauf zurück, wenn es soweit sein sollte.

Das darfst du gerne. ich kanns zwar nicht jedem anbieten und halte proforma schon Plätze für meine Glühweinschwesters frei, aber wir sind ja dieses jahr wieder zu dritt, das sollte das sicher irgednwie machbar sein *sagte sie in ihrem jugendlichem Leichtsinn mit wieder recht vielen Musikacts und Autogrammstunden die interessant sind*

• LadyMell
    Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^

Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.

Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".

• Das war gleich ein ganzer Stapel Neuerscheinungen:

• SANCTIFY - Lost Paradise (der Abschlussband der Reihe)
      Ich war froh, dass es einen halbwegs guten Ausgang gab!
    • Unintentional Love Story 6
      Eine so süße Geschichte fürs :<3: Freu mich schon auf die letzten beiden Bände (Side Story), die noch dieses Jahr erscheinen.
    • Dear.Door 8
      Den Zeichenstil muss man mögen. Ich finde es manchmal etwas übertrieben :saint: aber die Story und das Finale sind es auf jeden Fall wert ;-(
    • Walking Sexual Content 1
      Ich steh ja total auf den Zeichenstil von Reibun Ike! Die Story ist soooo najaaaaaa, aber der Zeichenstil!!!! hauts raus!

Mein Highlight, auf das ich aber warte wird mit der Produktion immer weiter nach hinten geschoben.. erst Oktober, jetzt Dezember )'x
    Finder: Crazy in Love Vol. 14 von Ayano Yamane - ich hab den Band zwar bereits in Japanisch, aber das Warten auf die Fortsetzung ist einfach Folter ^^

Finder_14.jpg

• Mein Highlight, auf das ich aber warte wird mit der Produktion immer weiter nach hinten geschoben.. erst Oktober, jetzt Dezember )'x

Bei der Reihe leider keine Seltenheit, dass es länger dauert. Zwischen Band 8 und Band 9 lagen auch fast 5 Jahre. Das wurde so oft verschoben.....

Mein neuester Manga ist "Sieh mich nicht so an". Cacht mich leider grad noch nich so, daher liegt er angefangen erstmal rum.

• LadyMell
    Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^

Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.

Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".

Whut, wo? :bigeyes:

@topic: so viele, dass ich gar nicht mehr weiß was alles (unter anderem Prinzessin Sakura, MHA-Mangas usw.)

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

" Yes, my lord ~ "

• Hab mir heut im Thalia Bremen Waterfront Payback Punkte eingelöst und mir Kindergarten Wars 03 geholt.

IMG_20250623_203311_HDR.jpg

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Hab heute wenigstens noch ein Paar Mangas von meiner Liste ergattert:

- Der Sommer, in dem Hikaru starb 6
    - Heaven Official´s Blessing Manhua 1
    - Monstermäßig verknallt 8
    - My Groom is... Not you! (Einzelband)
    - Die falsche Kurtisane - Heilerin am Kaiserhof 1
    - Tengu - Das Böse im Blut 4
    - Lieb mich, ich bin die Böse! 4
    - Bride of the Death God 3

- Frieren - Nach dem Ende der Reise - Präludium (Light Novel)

Spoiler anzeigen

9b5af0ad7592aee117c2dd1e6338f298.jpg