M wie Monet
Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
-
-
Y wie Yamato
-
Ich fand Sie sympathisch^^"FB_IMG_1731173171569.jpg
Das Beste an One Piece Odyssey für mich: Nico Robin x Sanji :)
Astral Chain Mal wieder raus gekramt nach Jahren. Ganz vergessen, wie fesselnd es war und mit nem fantastischen Soundtrack und Charas ^^
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Garei Zero
Was ist euer absoluter Hass Anime?
Habe ich keinen, den ich wirklich hasse, von den gesehenen.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Bleach Thousand Year Blood War.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Dragon Ball Daima
Was ist euer Lieblings Genre?
Girl's Love
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Boy's Love
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Nico Robin <3
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Vegeta; Lorenor Zorro
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Denke Anfang der 2000er^^"
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Drei.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Glaub da sind One Piece und Detective Conan beide recht gleich auf mit Ü1000 Folgen^^"
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Denke Yu-gi-oh Duel Monsters oder Digimon Frontier^^"
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das Katana von Yomi Isayama
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Interessante Geschichten, sympathische Charaktere und es ist einfach schön, sich in diese Welten hinein fallen zu lassen, um einfach auch Mal die Realität um einen herum zu vergessen.
-
Gestern angekommen. "Der Mond in einer Regennacht Band 3" :)
Echt schön der Manga ^~^
-
Gestern angekommen. Asuna Ichinose aus Blue Archive ^~^ IMG_20241101_152408.jpg
-
LAGERARTIST - gültig bis 07.04.25 bei Figuya für 5% Rabatt, falls jemand mag und da was für sich findet :) (leider nur einmal einlösbar. Sorry)
-
Ansonsten mag ich die Digitationen aus Frontier am meisten. Die haben einfach eine geile Optik, wie sich die Rüstungen der Spirits über die jeweiligen Körper legen. Die B-Spirit Digitation ist nochmal besser, da diese einfach nochmal mehr Animationen haben und einfach wilder sind.
Stimmt, die waren auch echt toll, zumal Takuya seinen B-Spirit dann auch erst tamen musste sogar. Frontier war allgemein aber auch echt cool gewesen. Schade, dass das immer son bisschen unter Wert läuft :(
-
Pirates of the Caribbean 3 ^^
Korrekt :)
-
Stark 👍🏼 👍🏼 👍🏼 ich dachte es dauert länger, das den Klassiker noch jemand kennt, freut mich
Du bist dran
Kannte ich noch durch meinen Vater, da er diese Filme früher oft geschaut hatte.
Zitat:
"Die Welt ist groß genug. Sie hat nur weniger zu bieten"
-
Yugi hat echt für alles nen Konter^^"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den Film bestimmt schon 5 mal gesehen 😁
Denn ergibt es natürlich Sinn^^"
"Sie machen mich krank mit Ihrem Heldengetue.
Sie stinken förmlich nach Tod.
Sie tragen ihn im Tornister wie die Pest."
Das müsste aus "die Brücke am Kwai" gewesen sein oder?
-
Ich würde das gerne als Spiel haben ^^ Sanji & Nico Robin aus One Piece im Resident Evil Stil ^^ "Resident Piece"
Ich würde mir ein Herr der Ringe Spiel im Stil der Warriors Reihe wünschen. Das würde sehr gut passen und könnte eine gute Umsetzung nach sich ziehen mit Aragorn, Arwen, Legolas, Boromir oder anderen Figuren aus Mittelerde in die Schlacht gegen mehrere Charas zu ziehen. Da könnte man eine schöne Atmosphäre mit aufbauen, im Zusammenhang mit der Story sowie dem Soundtrack.
Ein Yu-Gi-Oh Duel Monsters RPG wäre auch cool, wo man dann die Wahl zwischen Kaiba, Yugi, Joey & Mai als playable Character hätte und mit denen die ersten Seasons von Yu-Gi-Oh nachspielen kann in eigener Weise und die Road der jeweiligen Charas durch bestimmte Entscheidungen bestimmen und eine andere Entwicklung der Yugioh Story bewirken könnte.
Wieder ein gutes Batman Arkham Game^^" mit folgendem Intro/Handlung als Idee (nach suicide Squad). Nachdem es ja in suicide Squad kill the Justice League zu gewissen Handlungen kam und das im Arkham Verse spielt, finden sich die Mitglieder der Bat Family zusammen, außer Batwoman, die eines Nachts einige Kriminelle aufhalten will, wobei sie sich gut zur Wehr setzt, doch einer sie von hinten packen will, als dieser plötzlich von Batman geschnappt wird und die Zwei die Kriminellen beseitigen, worauf Bats (Bruce) ihr erklärt, was geschah und ihr zeigt, das er Bats hinter sich gelassen hat, nachdem er mit Harley zusammen ist, nachdem diese seinen Tod inszeniert hat. Für ihn sei die Zeit des Ruhestandes gekommen und so wird im Laufe der Story Grayson zum neuen Batman um das Erbe seines Ziehvaters, wenn auch zunächst widerwillig anzutreten. Doch im Verlauf der Story lernt er, dass Gotham, einen Batman braucht. So vlt?^^"
Ein Anime Warriors Spiel in der Art, wo diverse Anime Charaktere durch verschiedene Zeit Parallelen gelangen um eine ausgebrochene Bedrohung zu besiegen. Zu Beginn stehen Goku (DBZ), Nico Robin (One Piece) & Rangiku Matsumoto (Bleach) zur Main Auswahl. (Chara roster ist natürlich größer und es sind Charas aus Persona, Garei Zero, Ikki tousen und weiteren bekannten/weniger bekannte Animes spielbar). Aber diese drei sind in nem größeren Fokus sowie jeder zwei Romance Optionen hat, was auch die Handlung dementsprechend etwas verändert (Robin - Boa Hancock oder Sanji); (Goku - Android 18 o. Caulifla); (Rangiku - Bambietta o. yoruichi). Dabei treffen die charas sowie deren Gefährten auch auf Figuren vergangener Anime zb der erste Arc in Paris, wo es zum Aufeinander treffen mit Kaiketsu Zorro o. Der Stern der Seine gäbe und als Endgegner Medusa aus Fate wartet, dem zweiten Arc in London mit den Spionnin aus Cats Eye, welche an bestimmte Bilder wollen, während auch Jeanne die Kamikaze Diebin nach Dämonen in ihnen sucht und Shinichi kudo die Fälle untersucht, obgleich der bedrohliche Schatten im Endgegner Jack the Ripper (eine veränderte Version Masumi Seras) wartet. Im dritten Arc, wären dann Begleiter wie Erza, Cana, Reiju, Piccolo etc alle weg und nur Robin, Goku, Rangiku in einem Neo Tokyo, welches unter der Kontrolle von Pegasus steht, gelandet. Dort müssten sie mit der Rebellion rund um Kaiba, Mai und co gegen ihn antreten. Im Finale würden dann alle Anime Charas auftreten im Kampf gegen diese ausgebrochene dämonische Gottheit. Ungefähr so^^"
Das wären so'n paar Wünsche/Vorstellungen^^" Hoffe sind nicht zu seltsam, creepy oder so^^" Sorry falls :(
-
U wie Uta
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Shojo-AI/ Yuri ist für mich persönlich das Genre, was ich am meisten konsumiere und mir auch am besten gefällt. Es bietet oftmals viele interessante Geschichten, die auch bisschen emotional, magisch und mit Gefühl versehen sind, so wie die Figuren, welche sich in dieser befinden oft sehr gut repräsentiert sind in ihrem Charakter, wie ich finde. Oftmals wirkt es sehr realitätsnah, doch zugleich irgendwie bedeutsamer und magisch. Es lädt einfach zum träumen ein und die Figuren, welche im jeweiligen Manga/Anime des Genres enthalten sind, haben oftmals ein Gespür, für die geliebte Person und zu sehen, wie jene einander finden und wie sympathisch dies verläuft, ist das einfach was echt Schönes :)
Es wirkt einfach oftmals emotional, obgleich es auch ziemlich over the Top ist. Dieses Genre hat viel Abwechslung zu bieten in ihren Erzählungen und bietet so viele sympathische Figuren und Pairings^~^Zumindest bei denen, die mir so bekannt sind und welche ich lese/ schaue.
-
Nico Robin
-
Bin mir nicht sicher, aber denke beide meiner Favo DIgitationen müssen in die Spoiler Region^^"
Digitation aus Digimon Story Cyber SleuthIch hoffe die zählt auch^^"
Ich mochte die DNA Digitation zwischen Ladydevimon und Angewomon zu Mastaemon in dem Spiel "DIgimon Story Cybersleuth" am liebstem. Einfach, da Ladydevimon und Angewomon ohnehin meine Lieblingsdigimon sind und Sie dort eine gemeinsame Digitation zu einem Wesen vollziehen, welches in Licht, sowie in Dunkelheit schimmert. Fand es einfach toll anzusehen und fand es für die Zwei ebenfalls einen schönen Moment <3
Digitation aus Last Evolutiion KizunaDie Digitationen von Agumon und Gabumon im FIlm "DIgimon Last Kizuna Evolution". Das war einfach unglaublich emotional mit dem hinterlegten Soundtrack und wie es auch den gesamten Film in dem Erwachsen Werden von Tai und Matt widergespiegelt hat, war einfach fantastisch. Aber auch traurig Q.Q
-
R wie Reiju Vinsmoke
-
Inahime (Samurai Warriors/ Sengoku Musou)
-> E