Ingrid kam die Woche nach Preorder an und find die Figur schon toll^^ <3
Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
-
-
wieder ne neue Nico Robin aus One Piece, die bei mir eingezogen ist^^
-
Ist das zufällig Girlslove? Oder weckt das Cover falsche Hoffnungen?
Ja, das ist Girl's Love :) ist nur etwas anders, als wie man es vlt erwarten würde, denke ich ^^"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die neue Retsu gezogen in Bleach: Brave Souls ^^ (Die Artworks in Brave Souls sind einfach fantastisch^^)Screenshot_2024-12-05-21-17-19-931_com.klab.bleach.jpg
Und den Homescreen in Brave Souls denn auch gleich Mal weihnachtlich angepasst ^^
-
Habe mir zuletzt Demon's Night Parade zugelegt :)
-
Klaro! Hast ne PN :)
Vielen Dank :) hoffe hab alles richtig eingetragen ^^"
-
Entschuldigung, wenn es so spät kommt. Aber würde auch noch ganz gerne mitmachen. Wäre das in Ordnung?
-
M wie Monet
-
Y wie Yamato
-
Ich fand Sie sympathisch^^"FB_IMG_1731173171569.jpg
Das Beste an One Piece Odyssey für mich: Nico Robin x Sanji :)
Astral Chain Mal wieder raus gekramt nach Jahren. Ganz vergessen, wie fesselnd es war und mit nem fantastischen Soundtrack und Charas ^^
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Garei Zero
Was ist euer absoluter Hass Anime?
Habe ich keinen, den ich wirklich hasse, von den gesehenen.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Bleach Thousand Year Blood War.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Dragon Ball Daima
Was ist euer Lieblings Genre?
Girl's Love
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Boy's Love
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Nico Robin <3
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Vegeta; Lorenor Zorro
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Denke Anfang der 2000er^^"
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Drei.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Glaub da sind One Piece und Detective Conan beide recht gleich auf mit Ü1000 Folgen^^"
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Denke Yu-gi-oh Duel Monsters oder Digimon Frontier^^"
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das Katana von Yomi Isayama
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Interessante Geschichten, sympathische Charaktere und es ist einfach schön, sich in diese Welten hinein fallen zu lassen, um einfach auch Mal die Realität um einen herum zu vergessen.
-
Gestern angekommen. "Der Mond in einer Regennacht Band 3" :)
Echt schön der Manga ^~^
-
Gestern angekommen. Asuna Ichinose aus Blue Archive ^~^ IMG_20241101_152408.jpg
-
LAGERARTIST - gültig bis 07.04.25 bei Figuya für 5% Rabatt, falls jemand mag und da was für sich findet :) (leider nur einmal einlösbar. Sorry)
-
Ansonsten mag ich die Digitationen aus Frontier am meisten. Die haben einfach eine geile Optik, wie sich die Rüstungen der Spirits über die jeweiligen Körper legen. Die B-Spirit Digitation ist nochmal besser, da diese einfach nochmal mehr Animationen haben und einfach wilder sind.
Stimmt, die waren auch echt toll, zumal Takuya seinen B-Spirit dann auch erst tamen musste sogar. Frontier war allgemein aber auch echt cool gewesen. Schade, dass das immer son bisschen unter Wert läuft :(
-
Pirates of the Caribbean 3 ^^
Korrekt :)
-
Stark 👍🏼 👍🏼 👍🏼 ich dachte es dauert länger, das den Klassiker noch jemand kennt, freut mich
Du bist dran
Kannte ich noch durch meinen Vater, da er diese Filme früher oft geschaut hatte.
Zitat:
"Die Welt ist groß genug. Sie hat nur weniger zu bieten"
-
Yugi hat echt für alles nen Konter^^"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den Film bestimmt schon 5 mal gesehen 😁
Denn ergibt es natürlich Sinn^^"
"Sie machen mich krank mit Ihrem Heldengetue.
Sie stinken förmlich nach Tod.
Sie tragen ihn im Tornister wie die Pest."
Das müsste aus "die Brücke am Kwai" gewesen sein oder?