Delicious in Dungeon - Band 14 (Abschlussband)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 5
Delicious in Dungeon - Band 14 (Abschlussband)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 5
Diese Woche gab es auch mal wieder neuen Lesestoff
Komi can't communicate - Tokyopop - Band 27
Shikimori’s Not Just a Cutie - Manga Cult - Band 09
Tonikawa Fly me to the Moon - Manga Cult - Band 21
Kaguya-sama: Love is War - Egmont - Band 28 Abschlussband
Frieren – Nach dem Ende der Reise - altraverse - Band 13
"Welcome back, Alice" hatte ich mir gekauft als Zugbeschäftigung (welche dank Verspätungen nicht mal gereicht hat). Empfinde ich als willkommenen Glücksgriff, hat mir recht gut gefallen.
Der Rest ist noch eine Bestellung, die ich dann gestern abend noch aufgesammelt habe.
Ich habe mir gerade den neuen Solo Leveling gekauft. In der Collectors Edition.
Ich hab mir als neusten Manga "The Strange House 2" bestellt, ich hoffe, er kommt morgen an. (~ ̄▽ ̄)~
Die Gesellschaft der Tiere von Takuya Okada und
Dark Hideout von Masasumi Kakizaki
Hab gestern das hier entdeckt ^^
Bin gespannt. Laut Beschreibung soll es eine Psycho Horror Romance sein :)
Ich war gestern mit dem Fahrrad unterwegs und habe einen Zwischenstopp in der Buchhandlung gemacht :D
Mitgebracht habe ich von dort:
Komi can't communicate 27
SpyXFamily 12
Vor 14 Monaten bestellt, wurde immer wieder verschoben, schon ganz vergessen, vor ein paar Tagen lag es im Briefkasten:
Neck mich nicht Nagatoro San 3
Vor 14 Monaten bestellt, wurde immer wieder verschoben, schon ganz vergessen, vor ein paar Tagen lag es im Briefkasten:
Neck mich nicht Nagatoro San 3
ok, wow! Ich habe am Rande mitbekommen das die deutsche Übersetzung von dem Titel etwas länger dauert. Aber 14 Monate ist echt Hammer. Und erst Band 3!
topic:
"Der spazierende Mann" - Hatte ich vor Jahren schon mal gekauft bis es leider "verloren" gegangen ist. Ich hatte es letztens zufällig bei amazon gesehen und der Zusatz (erweiterte Ausgabe) hat mich neugierig gemacht! Wurde nicht enttäuscht.
Sakamoto Days Bd. 3 und More than a Doll Band 12 (jetz ist ja Weihnachszeit xD) neben dem Weihnachtsmarkt Besuch in Münster gekauft 😁
Ich bestelle ja generell eigentlich nie was vor, deswegen hatte ich auch komplett vergessen, dass ich "Die Tagebücher der Apothekerin" vorbestellt hatte. Dachte, es wäre eins von den tausend Weihnachtspaketen. Es ist die "Limited Edition" und ich freu mich riesig, endlich weiterzulesen.
"Color of Happiness" ist spontan in einen anderen Einkaufswagen gelandet, da ich ohnehin Weihnachtsgeschenke dort kaufen musste.
Hallo,
ich habe auch mal wieder zwei erworben:
- My Quiet Blacksmith Life in Another World (Manga) | J-Novel Club
Smoking Behind the Supermarket - 04
Mein aktuelle Lieblingsreihe. Ausnahmsweise sogar vorbestellt.
Der ist super ;)
Danke für die Erinnerung. Ich muss den auch noch weiter lesen
Habe mir zuletzt Demon's Night Parade zugelegt :)
Habe mir zuletzt Demon's Night Parade zugelegt :)
Ist das zufällig Girlslove? Oder weckt das Cover falsche Hoffnungen?
Ist das zufällig Girlslove? Oder weckt das Cover falsche Hoffnungen?
Ja, das ist Girl's Love :) ist nur etwas anders, als wie man es vlt erwarten würde, denke ich ^^"
Sanji-Robin-Hancock Ich danke dir für die Antwort. Dann muss ich Vernight wohl doch lieber vorher fragen ob er das schon kennt und ob er das fürs Regal will.