Beiträge von Sanji-Robin-Hancock
-
-
Nico Robin :D
Absolut korrekt ^^
-
N i _ o
_ o _ i n
A, E
-
_ i _ o
_ o _ i _
A, E
-
-
Mal wieder Spider-man 3 von '07 rewatched und man kann ja sagen, was man möchte über den Film, aber finde ihn einfach großartig. Vor allem emotional nimmt er einen richtig dolle mit.
-
-
_ _ _ _
_ _ _ _ _
A, E
-
Falls jemand unschlüssig ist und Lust hat?
Gibt es einen ganz guten Cosplay Test, was Anime Charas anbelangt.
Which Anime Character Should You Cosplay?Whether you love sweets like L, or you have a flame spark like Roy Mustang, it's time for us to design a costume just for you! So get your "Attack on Titan"…play.howstuffworks.comWobei ich nicht weiß, was ich von meinem Ergebnis halten soll^^" Das Cool und populär trifft schon Mal definitiv nicht zu. Zudem hätte ich keine Ahnung, wie ich diese Haare hinbekommen sollte o.o
-
_ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Maybe "Those who hunt Elves"?
-
"Die Natur gewinnt immer"
- Poison Ivy aus Batman Arkham Knight
-
Hier mal der Versuch, eine Rose in Farbe hervorzuheben.
Naja. Mein Gedanke, wenn ich die Zeichnung betrachte: "Nicht schön, aber selten."
Streich das mit dem Versuch. Ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde. Sieht richtig gut aus mit der Farbintensität, sodass die Schattierungen und Merkmale der Rose sehr schön zur Geltung kommen^~^
-
-
Du schreibst wirklich sehr schön. Vor allem ist dir anzumerken, dass du unglaublich viel Herz in deine Worte legst. Das zeigt auch auf, wie viel es dir bedeuten muss und wie sehr du gewisse Dinge zwischen den Zeilen "versteckst". Zumindest interpretiere ich es so. Tut mir Leid. Du umschreibst viele Dinge wirklich sehr schön und malerisch, obgleich so viel dahinter sich zu verbergen scheint. Gefallen mir sehr, deine Gedichte, bei den Worten, mit welchen du deine Emotionen zum Ausdruck bringst
-
-
W wie Winona Ryder
-
-
-