Ich bin heißer als ein Kaffee von McDonald's vor dem Liebeck v. McDonald's hot coffee lawsuit. Eindeutig.
Beiträge von Raigeki
-
-
Dachte ich mir! Danke fürs Kommen zu meinem Ted-Talk!
-
-
Wer nicht die Ränder von Leibniz Schokokeksen zuerst abbeißt, ist eine niederträchtige Kreatur!
-
Wieso sagst du uns nicht einfach, wo wir ihn finden? >:(

-
-
Ich schließe mich der 100% Gang an

Mit unlauteren Geschäftspraktiken kommt man auch ins Ziel

-
Leute die nicht wissen, wann genug ist.
-
Habe ein extra Mew gezogen, bräuchte ein Mewtu
-
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.

Bist du nicht im Salzigen Spucknapf? War da nicht was

-
-
Ich verspüre aus unerfindlichen Gründen gerade einen krassen Hass gegen jemanden, an den ich länger nicht mehr denken musste. Weird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das ich das noch erleben darf

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht
Bist du echt nur hier, damit du dich über Frauen aufregen kannst? Hast du echt nichts Besseres zu tun?
-
Mies. Richtig übel erkältet. Irgendwas geht um, ich hatte gehofft, dass es mich nicht erwischt. Meh

-
Ein weiterer Tag an dem man aufstehen muss