Man kann Items in seinem Profil ausstellen, oder auch auf dem Marktplatz verkaufen, beispielsweise ein limitiertes Item wie Desinfektionsmittel oder Klopapier!
Beiträge von Raigeki
-
-
Monster
Fanta oder Sprite?
-
Oh ja.
Kokuswasser oder Kokusmilch?Da war ich in Gedanken wohl im falschen Thread, oopsHast du schon mal jemanden so richtig auflaufen lassen? -
Weiße
Stehen oder Sitzen?
-
Ja, auch schon recht viel. Mache ich seit geraumer Zeit aber nicht mehr.
Hast du schon mal in einem Asiamarkt geshopped?
-
Wie geht das?
Wenn das Arbeitsumfeld toxisch ist, kann es stressig sein, auch wenn man nicht viel zu tun hat
@topic die Langeweile und Müdigkeit, die ich gerade verspüre, macht mich ganz fuchsig! >:^( -
Herzlich willkommen!
-
Ich schaue kein TV, aber folge doch recht vielen der Youtube Kanäle von FUNK. Ich finde es angemessen, schließe mich Tassenkuchen allerdings an. Das Angebot ist viel zu groß, und vorallem viel zu öde. Selbst meine Großeltern schauen kaum noch ZDF oder dergleichen.
Jedoch entziehe ich mich momentan noch den Rundfunkgebühren :^) also was juckts mich.
-
Ich mag das Wort Cringe nicht. Aber verdammt, das ist fast schon physischer Cringe.
-
ええ、そう思いますよ。
-
Also ich wurde aufgrund dessen schon als schwul betitelt, als weirdo hingestellt (I mean, ja - aber nicht wegen Anime und Manga 👀) und generell werde ich dafür, zumindest hier in Thüringen/Sachsen, von Freunden und Bekannten stark belächelt. Was ich tbh nicht ganz verstehe, da auf die Frage, ob die vor paar Jahren nicht auch Pokemon, Detektiv Conan, usw. geschaut haben, immer ein stumpfes "Ja, aber.." kommt. Im Westen und Norden Deutschlands habe ich da weniger sauer aufstoßende Reaktionen bekommen.
-
Heute bereue ich, dass ich noch atme
-
Ich bereue, dass ich heute aufgestanden bin
-
Habe vor paar Tagen wieder angefangen und habe begonnen mich mit Nookazon zu beschäftigen. Leichter Bells verdienen kann man nicht :^)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Incubus erstmal melden, wegen Doppelpost :^)
@Topic jeder soll machen, worauf er Lust hat. Meiner Meinung nach, wie bei den meisten Dingen, sollte man alles in Maßen genießen. Wenn man vom täglichen Fleischkonsum einfach mal weg kommt, und vielleicht "nur" noch zwei bis drei Mal die Woche Fleisch konsumiert, ist der Welt damit schon etwas Gutes getan. Desweiteren sollte man auch niemanden sein Essverhalten aufzwingen, das bringt wenig. Dennoch, auch wenn ich es selbst noch nicht umsetzen konnte, stehe ich eher auf der Seite der Vegetarier und Veganer, sofern man überhaupt in Lager aufteilen möchte. Übermäßiger Fleischkonsum ist nicht gesund, und die damit einhergehende Massentierzucht ist nicht nur ein Verbrechen an Tieren (wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, sind das schlimmere Bedingungen als im KZ), sondern auch an unserem Planeten.
Runterregulieren und einfach nicht übertreiben, damit wäre schon viel getan.
-
Wird die Organisation unterwandern und sprengen, wie das | Dieser Abschnitt wurde auf anwaltlichen Anraten hin entfernt |
-
War unter anderem eine meiner ersten Begegnungen hier im Forum: Solide 99,97% Bekanntheitsgrad
-
Sollte den Begriff auf keinen Fall googlen!
@Riyana just dont
-
Ist eine Sizequeen?