Oggy und die Kakerlaken ist immernoch eine der besten Serien aller Zeiten

Erkenntnis des Tages
-
-
Oggy und die Kakerlaken ist immernoch eine der besten Serien aller Zeiten
Finde ich auch war neben Chip & Chap und Käptn Balu einer meiner Lieblingsserien. Wo kann man das eigentlich nochmal gucken?
-
Erkenntnis: Wenn es nicht so geht wie es in der Anleitung steht, dann werde kreativ und versuche es auf deine Art, mit deinen Mitteln zu lösen. Das klappt Offenbar sogar.
-
@aimi! Hab ich - unbewusst - heute mal wieder getan.
Meine Erkenntnis dazu:
-
Erziehung von jüngeren Geschwistern ist anstrengend und bereitet einen volles Brett aufs Eltern werden vor xD
-
Sich eine funktionierende und nicht widersprechende Handlung/Welt für eine Geschichte bzw. wenigstens das Grundgerüst einer Handlung dafür zu erschaffen, ist viel schwerer als ich gedacht habe.
-
@Spinell Sun Weißt du auch wo der Brauch her kommt und wieso Eier und Hasen damit zutun haben?
-
Naja, ich finde gerade deshalb sollte man Ostern feiern ^^
-
Ja Ostern ist ein Fruchtbarkeitsfest, Ostara, die Rückkehr der Natur und die Fruchtbarkeit an sich wird gefeiert, die Hasen, die Eier, all das sind Fruchtbarkeitssymbole, die Fertilität symbolisieren.
-
Wenn man nicht arbeiten muss, wacht man zur Weckerzeit auf und ist hellwach. Arbeitet man, ist man zu dieser Zeit noch müde, auch wenn man früher ins Bett gegangen ist
-
wenn man viel zeitpuffer einplant, weil es an vielen stellen schief gehen kann, geht nichts schief und man sitzt plötzlich 4 Stunden rum...
-
Eclipse oder der Zug verspätet sich noch mehr als schon angekündigt, so dass die neu gesuchte Anbindung auch nicht mehr passt. Fml.
Schöne Grüße aus dem Zug
-
Grüße vom BERliner flughafen..
-
Grüße vom BERliner flughafen..
Waaaaas?? Wir sind gleich am Hauptbahnhof Berlin.
-
Tasuki bis ca 18:15 uhr hängen wir hier noch rum und wir haben tropen-klima im "kids-club"
kommt vorbei!
-
Eclipse Leider zu spät und sind schon beim Opa aufgeschlagen.
BTT: Ich werde alt. Kak Rücken.
-
Wäre ich heute mal im Bett geblieben ...
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
Es ist eindeutig eine Verschwörung!
-
Ich wusste es.
-