Wäre ich heute mal im Bett geblieben ...
Erkenntnis des Tages
-
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
Es ist eindeutig eine Verschwörung!
-
Ich wusste es.
-
Ich gebe viel zu schnell auf. Solche Momente mögen vielleicht auch nur von kurzer Dauer sein, aber es ist schon nervig, wie schnell ich das Handtuch wegen vermeintlicher Hürden werfe.
-
Ich hasse Menschen so sehr >.>
-
Manche haben ganz schön viel Meinung bei gleichzeitig so wenig Ahnung.
-
Oh Boy ~ der Schlafmangel tut nicht gut heute merke ich @.@
-
Wenn NeoToyko das eine Artbook, das ich schon vor Ewigkeiten bei denen bestellt und auch bezahlt hatte, partout nicht mehr rankriegt schieb ich mein Geld halt weiter Mandarake in den Rachen XD
-
Ich bin ein Gott ~
-
Krass wie sehr Menschen einen f*ken können ...
Nichts desto trotz, wünsche ich euch einen schönen Tag
-
Wenn man meint man macht ein Schnäppchen mit 25 Mangas aus Japan für 8900Yen und dann kommen mal eben 10000 Yen versand drauf XD Wo ist mein schönes Schnäppchen hin?
-
Erkenntnis des Tages:
LadyMell hat ganz schön pelzige Arme.
10.000Yen etwa 100€? Uff, das ist echt happig. Aber ich hatte mich Weihnachten ja auch sehr gefreut, als ich für mein Geschenkpaket aus Japan noch 20€ Zoll zahlen durfte.
-
so viel is es mir aktuellem Unrechnungskurs nicht ich musste nicht ganz 140€ insgesamt zahlen. Dafür haben Bücher/Manga nur 7% Einfuhrumsatzsteuer und, wenn ich über 150 gewesen wäre, wäre es trotzdem Zollfrei XD
-
~My heart is burning~ ❤️🔥
-
Es wurde mir mal wieder bewiesen, dass ob ich fünf Stunden schlafe, oder ob es acht sind für mein Müdigkeitslevel komplett egal ist.
-
Das mich die Sache echt noch so beschäftigt ... Krasser Sh*t. Da gehen einem schon die Gedanken durch den Kopf.
-
Es ist Wochenende
-
Niemals Google zu gesundheitlichen Dingen befragen. Schon gar nicht wenn der Kopf sowieso scheiße ist und einem das Schlimmstmögliche einredet...
Ich geh mich mal irgendwie ablenken bis der Mann vom Arzt zurück ist u.u
-
Niemals Hoogle zu gesundheitlichen Dingen befragen
EdT: Es gibt eine Suchmaschine die sich Hoogle nennt: https://hoogle.haskell.org/