Heute bereue ich, dass ich noch atme 
Beiträge von Raigeki
-
-
Ich bereue, dass ich heute aufgestanden bin

-
Habe vor paar Tagen wieder angefangen und habe begonnen mich mit Nookazon zu beschäftigen. Leichter Bells verdienen kann man nicht :^)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Incubus erstmal melden, wegen Doppelpost :^)
@Topic jeder soll machen, worauf er Lust hat. Meiner Meinung nach, wie bei den meisten Dingen, sollte man alles in Maßen genießen. Wenn man vom täglichen Fleischkonsum einfach mal weg kommt, und vielleicht "nur" noch zwei bis drei Mal die Woche Fleisch konsumiert, ist der Welt damit schon etwas Gutes getan. Desweiteren sollte man auch niemanden sein Essverhalten aufzwingen, das bringt wenig. Dennoch, auch wenn ich es selbst noch nicht umsetzen konnte, stehe ich eher auf der Seite der Vegetarier und Veganer, sofern man überhaupt in Lager aufteilen möchte. Übermäßiger Fleischkonsum ist nicht gesund, und die damit einhergehende Massentierzucht ist nicht nur ein Verbrechen an Tieren (wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, sind das schlimmere Bedingungen als im KZ), sondern auch an unserem Planeten.
Runterregulieren und einfach nicht übertreiben, damit wäre schon viel getan.
-
Wird die Organisation unterwandern und sprengen, wie das | Dieser Abschnitt wurde auf anwaltlichen Anraten hin entfernt |
-
War unter anderem eine meiner ersten Begegnungen hier im Forum: Solide 99,97% Bekanntheitsgrad
-
Sollte den Begriff auf keinen Fall googlen!
@Riyana just dont
-
Ist eine Sizequeen?
-
Was für ein Cheese.
-
Willkommen! Wenn du Harvest Moon magst, empfehle ich dir Stardew Valley! Läuft auf jedem Toaster und bringt dieses Nostalgie Gefühl von Harvest Moon wieder auf

Ansonsten viel Spaß im Forum!
-
Ist kühler als Fresh D
-
yeet
Grüntee Kit Kats
-
100 % , kommt mir bekannt vor. Weiß aber nicht, wo ich den Herren der Schöpfung schon mal gesehen habe :^)
-
Ex4mp1e meine Stempelkarte sagt was anderes!

@Topic Ich bin super glücklich vergeben und allgemein verfolge ich die Devise: Wenn's passt, dann passt es. Wenn es nicht passt, passt es halt nicht.
-
Wie meine Geschäftsführung mit meinen persönlichen bzw. privaten Daten umgeht.
-
Ich will wieder ein Kind sein, mich Sonntag morgens mit einem heißen Kakao vor den Fernseher setzen und Peter Lustig dabei zusehen, wie er mir etwas total Langweiliges spannend verpackt beibringt :(
-
Trinkt immer eine Buddel Schnaps, wenn er eine Schnapszahl sieht
-
Transportiert mehr Schnee als ein Tornado im Dezember
-
Behalten, wobei karamellisiert besser ist.
Zwiebelringe?