Moon2000 zum Stammtisch kann generell jeder kommen. Ob man nun mitredet oder nur zuhört ist prinzipiell auch egal.
Beiträge von Raigeki
-
-
Man muss auch mal Trinken gehen, wenn man keinen Durst hat, man!
-
Wenn man mir von einer Windows 10 Einrichtung, welche die geplante Einrichtung wesentlich vereinfacht hätte, mir eine RDP - Sitzung zu einer fucking Widows fucking Vista Einrichtung aufbaut! Welcher Unmensch benutzt Windows Vista.. wieso..
-
-
Ist das Satire?
Wieso sollte es? Unser Schulsystem hat ein Problem: Es bildet keine bzw. nur selten Persönlichkeiten und fokussiert sich nicht darauf, was die Schüler gut oder nicht gut können. Die Waldorfschule macht das noch. Sie ist zwar verpönt, aber an sich ist daran nichts auszusetzen.
@Topic Ich möchte immer noch keine Kinder. Denen kann man nicht sagen, dass sie doch bitte weggehen sollen :^)
-
Bestimmt irgendwann mal in der Schule
Wurdest du schon mal von der Polizei kontrolliert?
-
100%, ich liebe ein gutes Bento
Zu wie viel Prozent magst du Oversize Klamotten?
-
Ich habe übrigens immer noch 100 Punkte, aber nur noch bis Anfang November :^)
Glaube das sind sogar die Punkte, welche ich bekommen habe, weil ich Dano so krass beleidigt habe! Habe gehört, dass sie danach geweint hat!
Ich bin ja so stolz auf dich! Ach ja und.. WANN KOMMT DER FILM?!
-
Ich bin ein stolzes blubberblasenblasendes Blubberblasenbaby
-
Simitar klar, gern! Ich bin nicht umsonst im Salzigen Spucknapf!
Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt!
-
Hmmm 50% !
Zu wie viel Prozent magst du grünes Pesto? -
...meine Accountstrafe ist gestern ausgelaufen :^)
-
Ich glaube, meine eigene Unterschrift muss ich nicht fälschen?
Hast du schon mal unter freien Himmel geschlafen? -
Eclipse der letzte Tipp gilt nicht nur für das Rätsel :^)
-
Hat den Witz erklärt :^(
-
Ist auf den ersten Blick bissle edgy unterwegs :^)
-
Ist der Markus Lens des Flares
-
Meiner kontroversen Meinung nach, sind viele der kontroversen Meinungen hier einfach nur harter Nonsens und ich finde es erschreckend, was sich hier manche Leute für Schwachsinn in den Kopf setzen
-
-