Ich brauche eure Hilfe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halluu,


    Ich bräuchte eure Hilfe und zwar suche ich verzweifelt eine Legale Seite (kostenpflichtig ist kein Problem) wo ich Attack on Titan die zweite Staffel mit deutschen synchro gucken kann. Ich hoffe das mir jemand vielleicht weiterhelfen kann :3

  • Soweit ich das gesehen habe gibt es die erste staffel und die final season, staffel 2 und 3 konnte ich nicht einsehen, aber vielleicht geht das auch nur wenn man dort angemeldet ist? habe einfach jetzt mal so reingeschaut

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Soweit ich das gesehen habe gibt es die erste staffel und die final season, staffel 2 und 3 konnte ich nicht einsehen, aber vielleicht geht das auch nur wenn man dort angemeldet ist? habe einfach jetzt mal so reingeschaut

    Gibt's dort nicht auf deutsch, daher werden die nicht angezeigt. Auf Englisch sollte man die sehen können :D


    Die Staffeln gab's Mal bei Anime on Demand afaik, da die ja aber nun zu Crunchyroll gehören, muss man wohl warten, wann die Sachen dann auch bei Crunchyroll ankommen :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Bei Crunchyroll hatte ich die erste Staffel dementsprechend auf Deutsch gesehen, jetzt möchte ich halt gerne weitergucken :( Wenn ich es nicht auf Deutsch finde, dann guckt mein Freund nicht mit weil der kein Untertitel lesen will, vorallem nicht auf Englisch haha

  • Soweit ich weiß, gibt es noch keine deutsche Synchro.

    Das dauert erfahrungsgemäß immer ein Weilchen, bis die dann rauskommt und dann auch auf Crunchyroll oder Wakanim oder oder zu kriegen ist. Direkt mit Erscheinen der neuen Staffel gibts das leider nicht. Also schau mal in 1-2 Wochen auf den genannten Seiten vorbei.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Soweit ich das gesehen habe gibt es die erste staffel und die final season, staffel 2 und 3 konnte ich nicht einsehen, aber vielleicht geht das auch nur wenn man dort angemeldet ist? habe einfach jetzt mal so reingeschaut

    Auf deutsch nicht vorhanden, aber auf Englisch, Spanisch und ich glaube Portugiesisch :unsure:

  • Also laut dem Produkteintrag bei Kaze sollte es eine deutsche Synchro geben.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass die erste Staffel erst vor kurzem, ich glaube im Oktober 2021 war es, komplett bei CR mit der deutschen Synchro online ging.

    Von daher könnte es noch eine weile dauern bis die 2. und 3. auf deutsch nachgereicht werden.


    Da müsst ihr wohl noch etwas Geduld mit bringen oder wirklich hingehen und die Staffeln auf BR kaufen, was ja nicht gerade billig ist.