Food Coma + 2 Stunden Nap = erfolgreicher Samstag 
Beiträge von Raigeki
-
-
Spaghetti aglio e olio, ich könnt das Zeug inhalieren

-
Screenshot 2026-08-08 at 12-13-06 Season 1 Mini Episodes Episode 3 - Schau auf Crunchyroll.png
-
Ich stehe mir echt selbst im Weg

Soll ich mir mehr Mühe geben dich abzulösen?
Mit sich selbst im Weg stehen oder mir im Weg stehen?
-
Ich stehe mir echt selbst im Weg

-
Jetzt binge ich Makeine: Too Many Losing Heroines! 😮💨 Ich fang noch an, Anime zu enjoyen, wenn das so weiter geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Konferenzieren.
Ich auch

-
Bin mit zwei süßen und einem weirden Menschen in einem Call

-
Ich habe mit "Draw This, Then Die!" angefangen und es ist so bodenlos cuuuute, ich kotze Regenbögen 😭
Edit: Mir kamen die Tränen. Empfehlung geht raus :T -
Wenn Menschen larpen, dass sie badass wären. Like bro, ich kenn dich seit Jahren, wem machst du etwas vor 😭
-
Mir ist soooo langweilig. Dieses Wetter macht zocken unenjoyable, rausgehen auch, bleibt echt nur im Internet rumlungern. Ich würde am liebsten eine sinnlose Diskussion anfangen.
-
Äh.. Ja?
Nachmittags erstmal ein Nickerchen/Nap?
-
Soll mal nicht die Entlastung der Rentenkasse vergessen
-
Enthält zu seinem Glück.. oder Pech.. kein Nikotin
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Auch ein overthinker?
@topic: genervt von meinem Ohr - es ist zu und der Druckausgleich funktioniert nicht.
Mit Leib und Seele
@Topic müde
-