Zum Thema deines Beitrags "Ninkoro" kann ich nur sagen
das ich den auch sehr gerne geschaut habe, der wurde mir von einem guten Freund hier aus dem Forum empfohlen und ich hab ihn dafür Gushing over Magical Girls an Herz gelegt.
Sehr schön, diesen Anime hätte ich ihm sicher auch empfohlen.
"Gushing over Magical Girls" war für mich das absolute Highlight der damaligen Winter-Season.
Hatte eigentlich vorgehabt, die Blurays spätestens nach der letzten Folge vorzubestellen, weil ich mir den Anime erstmal komplett anschauen wollte. Aber…. ich hab’s schon während der ersten Folge getan.
Irgendwie hab ich schon geahnt, dass dieser Anime genial wird, ich war mir noch nie so sicher wie hier. Hätte auch eine Enttäuschung werden können, aber meine männliche Intuition hat mich zumindest in der Hinsicht noch nie enttäuscht. Tja, und siehe da —-> bester Anime der Winter-Season. Und es soll ja eine 2. Staffel kommen. Wir brauchen mehr solcher Animes, wir haben davon einfach zu wenig!^^
das ich den auch sehr gerne geschaut habe, der wurde mir von einem guten Freund hier aus dem Forum empfohlen und ich hab ihn dafür Gushing over Magical Girls an Herz gelegt.