Ich habe zum keine Ahnung wievielten Mal Super Lovers angefangen
Einfach super Anime und super Manga ![]()
Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
-
-
Gestern JoJo Bizarre Adventure Part 4 beendet und direkt im Anschluss JoJo Bizarre - Thus Spoke Kishibe Rohan geschaut. Mochte beides sehr gerne und kann mir vorstellen das Part 4 bei mir auf Platz eins der JoJo Reihe landen wird, auch alleine wegen seinen Schwerpunkt Mystery, crime. Mochte aber auch die Interaktionen der Charaktere untereinander die etwas besser war als bei Part 3, schon allein die Standmaster.
Schaue jetz JoJo Part 5 "Golden Wind". Bin bei Folge 3 und joa, ist bis jetzt nicht schlecht. Hat mich aber jetzt auch nicht wie Part 3 oder 4, aber wie gesagt bin gerade am Anfang und wird eh weiter geschaut

Golden Wind hat ein paar irre starke Szenen und Charakter. Auch die deutsche Synchronisation ist wieder irre lustig. Wenn du dir bist muss ich dich mal was fragen zu einem bestimmten Charakter und wue die Serie mit ihm umgeht.
Während ich auf neue Episoden von Draw This, Then Die! warte, dachte ich mir, ich schau mal in Frieren: Beyond Journey's End rein.. und jetzt bin ich schon wieder am bingen. Ups

Schön zu lesen das noch jemand Draw This, Thema Die! schaut 😊. Ich habe gerade echt Spaß an der Serie, generell in letzter Zeit hier und da Anime mit dem Thema Mangaka werden oder das Leben eines begleitet geschaut.
Bei Frieren könnte mir das auch schnell passieren 😅
-