Nochmal zu My Dress Up Darling.
Es kann sein das ich gestern einfach die ganze erste Staffel am Stück durchgeholzt habe und gerade bei den letzten Folgen richtig drin war.
Gerade Folgen mit Shinju als Wakana mit ihr zusammen an der Überraschung arbeitet hat es mir richtig angetan
.
Was ich aber liebe an dem Anime ist die Chemie zwischen Marin und Wakana im besonderen. Sie manchmal auf eine süße/navie Art fast "lebensunfähig" scheut sich aber nicht neues auszuprobieren und eine Frohnatur, Er sehr fokussiert und zurückhaltend wenn ihn was begeistert kaum aufzuhalten.
Das Ende der ersten Staffel fand ich richtig sweet
.
Eine meiner liebsten Szenen ist noch recht am Anfang der Serie als Wakana sich so reinhängt in das erste Cosplay, weil Er dachte das Marin unbedingt zu dem Event will und als sich herausstellt das der ganze Stress nicht notwendig gewesen wäre Wakana einfach nur erleichtert ist und nicht wüteten oder so.
Hab mir meiner besten Freundin heute kurz darüber geschrieben, die gute findet den Anime ja langweilig (ich kann mir denken was konkret Sie meint) ich hab aber richtig Spaß damit und bin schon in Staffel 2 drin.
Ps.: Gibt es den Anime mit dem S2 startet bitte in echt? Der erinnert mich an eine Mischung aus Golden Boy und Red Line.
das ich den auch sehr gerne geschaut habe, der wurde mir von einem guten Freund hier aus dem Forum empfohlen und ich hab ihn dafür Gushing over Magical Girls an Herz gelegt.