Beiträge von Raigeki
-
-
Gerade The Boy 2 gesehen, war echt richtig schlecht. 1 von 14 Seepferdchen.
-
Ist zu doof für deutsch :^)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sagt beim bestellen eines 12 inch Subs auch immer no homo
-
Leute, die keine Ahnung von Drogen haben und sich null damit beschäftigt haben, sollten sich entweder mal richtig belesen, und beispielsweise die Historie von Cannabis nachvollziehen und weshalb es verboten wurde, oder die Backen halten smh
-
Dreht Donuts (whoop whoop)
-
-
-
-
Ich sehe es so: wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Gehe mal davon aus das mit "Hass" Hassreden und co. gemeint sind. Datenschutz, schön und gut aber man muss den Tätern auch was nachweisen können. Egal wie das die Öffentlichkeit sieht. Soll jetzt nicht bedeuten, das ich auf nem Polizeistaat scharf wäre sondern nur das es der Justiz eben momentan an Gesetzen fehlt, wie sie Straftaten im Internet belegen/nachweisen können.
Schön und gut, aber was, wenn du beschuldigt wirst, aber unschuldig bist? Dein Passwort wird sich angeeignet und alles von dir durchforstet. Deine intimsten Gespräche, deine Bilder, Videos, Sprachnachrichten, alles. Am Ende wird dir noch was nachgewiesen, dass gar nichts mit der ursprünglichen Tat zu tun hat. Z.B. die Nazisticker
-
Was ist, wenn ich automatisiert mit einem Passwortmanager täglich/stündlich mein Passwort ändere? Müssten die das dann erneut anfragen, wie bei einem Durchsuchungsbefehl?
-
Likes und Punkte sagen nichts darüber aus, ob du eine Bereicherung für eine Community bist, oder dass du dadurch irgendeine Stellung hast.
-
Ex4mp1e NEIN?!??!
Satzzeichen sind Rudeltiere.
-
Ananas ist auf Pizza völlig okay.
(Und Mayonnaise ist ein Instrument)
-
Ganze Nacht nicht gepennt und jetzt Arbeit qq
-
Ich habe für zwei Monate mal komplett auf Fleisch verzichtet und kam mit Vitamin B12 Tabletten gut zurecht..
bis mein Bruder mir ein Döner vor die Nase gehalten hat und meinte, wenn ich jetzt aufgebe, würde er ihn mir geben >:(
-
Ich selbst esse Fleisch und konnte bisher leider noch nicht die Willensstärke aufbringen, vegetarisch oder gar vegan zu leben.
Jedoch verstehe ich den Standpunkt dahinter, die Viehzucht ist einer der größten Faktoren hinsichtlich Klimawandel und außerdem, was man im Supermarkt gern mal vergisst, steckt dahinter ja ein Lebewesen. Mir persönlich fällt es wesentlich schwerer ein Fleisch von einem Tier zu konsumieren, dass ich vorher in der Hand gehalten habe (halten Hasen zum Schlachten). Aber ich denke, jeder sollte da seine eigenen Entscheidungen treffen. Man sollte nicht versuchen Leute auf Drang und Zwang dazu zu bewegen, aufhören Fleisch oder andere tierische Produkte zu konsumieren.
-
Ist ein Horrorfilm
-
Weiß doch, dass man überbelichtet, um Hautunreinheiten zu verbergen! Macht doch jeder, tzk.