Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, und ich hab es dann auch gemacht!

    Nach etlichen Jahren hatte ich aber keine Lust mehr im Restaurant immer nur Salat zu bestellen.

    Seitdem esse ich manchmal Geflügel oder Fisch, aber nicht wirklich oft.


    Hast Du schon mal eine Panne auf der Autobahn gehabt?

  • Ja, einmal, mit nem VW Taro.

    (Ausfall der Kühlerwasserpumpe wegen Riemenbruchs :toohot:)


    Hast du schonmal ein dir anvertrautes Geheimnis (irgendwann) doch ausgeplaudert?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich bin mir nicht sicher, vorher geplant und für alle gleichzeitig eher nicht, aber so verteilt über mehrere Wellen eines Tages/Abends schon ^^


    Hast du schonmal, verkatert oder auch sonst, relativ ernsthaft darüber nachgedacht ob, unter welchen Umständen, oder wie du dir das Leben nehmen würdest? :ghost:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nicht aus Willkür, aber ja; Auch länger nicht...


    Hast du schonmal ein Hobby, das du eigentlich mochtest völlig aufgegeben/aufgeben müssen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein noch nicht, behalte meine Hobbys immer


    Hast du schon mal etwas gekauft nur weil die verkäuferin/der verkäufer echt nett war?

  • Das mache ich leider ständig. ^^" Es wäre mir viel zu peinlich, das Angebot abzulehnen, bei dem ich das Gefühl hab, dass Sie dort extra "Umsatzsteigernde Argumentationstechniken" angewendet haben, ich es ablehne und sie dadurch eine Enttäuschung erlebt.


    Würdest Du einen sicheren Job aufgeben, wenn Du einen "vielleicht besseren" Job in Aussicht hast?

  • Wohl nicht während einer ganz akuten Durststrecke, auf Dauer aber Ja; Wenn der Job nur sicher ist, ich mich dort aber warum auch immer fehl am Platz fühle wird das kaum besser werden indem ich den Umstand ignoriere. (Und die Arbeit ist mir doch ein zu grosser Teil des Lebens, als dass ich sie über Jahre hinweg nur totunglücklich, aber wegen des Geldes machen wollte)


    Und wenn ich dort eigentlich gut gefahren bin und man auch mit mir zufrieden war, kann man sich imo immer auch im Guten verabschieden;


    So reisst man nicht jede Brücke ein, und auch wenn man sich im neuen Job wirklich wohler fühlt; Auch in der Wirtschaft trifft man sich oft zweimal im Leben, das stimmt schon, und ich zumindest freue mich bei diesen Anlässen immer mehr über Respekt und Partnerschaft als über offene Rechnungen und böses Blut :/


    Mal angenommen du würdest eine Schatzkarte finden, die einigermassen echt aussieht; Würdest du auf Schatzsuche gehen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hast du schon mal nicht verstanden wie dieser Thread funktioniert? Spaß. :D

    Kommt darauf an, wie weit weg der "Schatz" wäre.

    Würde dafür jetzt nicht unbedingt bis nach Spanien oder Ägypten fahren, aber innerhalbs Deutschlands könnte man das ja z.B. mit einem kleinen Urlaub verbinden und hätte dann selbst bei einem enttäuschendem (oder sogar keinem) Fund immer noch einen coolen Abenteuer-Urlaub gehabt.




    Hast du schon mal ein Graffiti gemalt bzw. eine Wand mit Farbe mit bearbeitet, abseits vom simplen Streichen einer Wand?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hm. War bisher glaub ich noch gar nicht nötig :D Wer mich gut genug kennt um mir (trotzdem) was schenken zu wollen kennt meine Geschmäcker... oder Notwendigkeiten xD"


    Hast du dich schonmal längere Zeit (Monate, Jahre) mit einem Problem beschäftigen müssen um es lösen zu können?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Nie. Unlösbare Probleme mal ausgeschlossen.


    Hast du schon einmal auf einen erotischen Abend mit Alucrad gehofft? Wenn nein: weshalb nicht?



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Nein; Einfach weil, weder geschlechtlich noch charakterlich so ganz mein Typ xD


    Hast du schonmal Obst von Bäumen stibizt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Zum einen fällt bei uns (in der Regel) nicht übermäßig viel Schnee, und zum anderen liebe ich es bei Schnee zu fahren. *-*

    Klar, ist stressig und fordernd, aber eben auch spaßig. :D



    Hast du schon mal losen Tee (also ohne Beutel) getrunken?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi