Ständig diese verkackten Fliegen
Zieh doch aus
Und wer finanziert dir dann dein ganzes Essen, huh?!
Zieh doch aus
Und wer finanziert dir dann dein ganzes Essen, huh?!
Würde gerade einfach nur gern einschlafen und erst in drei Monaten wieder aufwachen.
Nicht so gut, heute ist der Todestag von meinem besten Freund und ich vermisse ihn immer noch. Na ja.. R.I.P. Buddy
Im Krankenhausbett liegen und zum 420. Mal heute zu der Erkenntnis kommen, dass Krankenhäuser verflucht langweilig sind. Ach ja und: die Decke hat 208 Paneele. Ich habe dreimal nachgezählt.
Das ich immer wenn es drauf ankommt die falschen Worte benutze.
Es braucht nicht viel komplette Isolation und man kommt auf die seltsamsten Gedanken.
Sinnlos beschreibt es ganz gut
Knapp vor 3 Monaten vorgehabt nicht mehr zu rauchen und immer noch dabei, es ist so wundervoll
Das Wort Oxymoron ist ein Oxymoron.
Ist mittlerweile mit ihren Punkten auch in den Miesen
Ex4mp1e na klar! Aber ich kaufe Tieren ja das Essen und gebe ihnen nicht das Geld, damit sie es sich holen können :(
Der neue "Fütter mich" - Banner auf der Startseite ist ganz schön fishy
Ich wollte die ACG Sau füttern, aber ich wusste gar nicht, dass sie ein Sparschwein ist und nur Geld schluckt :(
Ich bin echt unnormal süchtig. Ich muss was ändern.
Ich würde gerne Tassenkuchen daten. Sein süßes und dämliches Grinsen, wenn wir mal wieder ein Gramm zu viel geraucht haben, verzaubert mich einfach jedes Mal. Seine wundervollen und konstruktiven Kommentare hier im Forum, bringen mich jedes mal zum lachen. Wenn wir uns mal wieder mit irgendwelchen Leuten beefen, geht mein Herz auf. Seine beruhigende und angenehm monotone Stimme, wiegt mich in den Schlaf und seine kranker Humor, gibt mir Bauchschmerzen vor Lachen.
See you soon, Kuchen <3
Willkommen! Ich hoffe, du lebst dich gut ein :) Eine gute Anlaufstelle, um schnell Leute kennenzulernen, ist übrigens der Chat!
Niemand "darf" das lol