Steht volle Granate auf Reiko
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Nur mit einer Verwarnung kommst du in den salzigen Spucknapf. Es sei denn du machst Creep-Threads. Dann bleib fern.
-
Meinte eigentlich Arcadia lmao #LIEBE
-
Oh, dass wäre schön, wenn man alle Nutzer löscht die mehr als 10 Beiträge innerhalb von 20 Minuten posten :^)
-
-
Ex4mp1e gäbe es doch nur extra einen absolut hirnrissigen Thread, in welchem du genau das zum Ausdruck bringen könntest

-
-
Nein
Hast du schon mal einen total hirnrissigen Thread geöffnet, der sich prinzipiell nur damit beschäftigt, Punkte zu generieren und sich beim Team einzuschleimen?
-
Das, mein Herr, verstößt gegen die Gesetze der Grundschulphysik. Nein.
Hast du schon mal so viel Alkohol oder Gras konsumiert, dass du absolut raus warst und dich an nichts mehr erinnern konntest?
-
Reiko war eh irgendwie geplant :D Da passen die sogar richtig gut!
-
Flugzeug ohne Räder
Vielleicht Mitternacht - und immer noch nicht dunkel.
Dämmerungslicht von irgendwoher.
"Wohin des Wegs, wohin des Wegs?", frag' ich ihn.
"Die Angaben", sagt er, "sind ohne Gewähr."
Zur Nachtvorstellung der Verrückten, zum Irrespätprogramm
der Komödianten und Entzückten.
Die Tänzer ziehen ihre roten Schuhe an.
Die haben den Schritt in die Realität verpasst,
beim Rettungsring dicht daneben gefasst.
Akkord ohne Grundton, Flugzeug ohne Räder.
"Nimm mich mit! Bitte lass' mich nicht hier!"
Im Handumdrehen waren wir da.
Alle waren sie hier versammelt, nicht immer haben sie hier gespielt.
Ihre Vergangenheit ist vergammelt,
und keiner weiß mehr, wie's früher war.
Akkord ohne Grundton, Flugzeug ohne Räder.
Einer, der sich für Grapelli hält,
tanzt geigend auf der Balustrade.
Eingepudert und abgestellt - der Chef.
"Alle an die Wand und erschießen !", brüllt der Terrorist,
"Ich liebe dich!", der Charmeur.
So nach zwei, drei Stunden sind sie alle krank,
geschafft und hundemüde.
Ende ohne Beifall, Schluss ohne Dank.
Der Vorhang fällt.
Platz, es wird Platz gemacht.
"Platz da - für die wirkliche Welt!"
Akkord ohne Grundton, Flugzeug ohne Räder. -
Du bekommst das noch alles irgendwie vom schreiben her hin das es nicht direkt FSK 18 ist xD
Ich fange lieber nicht mit sowas an sonst bekomme ich eine Verwarnung wegen öffentlichen Ärgernisses xD
Damit das trotzdem nicht Off Topic ist:
Ich mag Holzfällerhemden und Holzfällerbärte! Voll hot!
Wenn man das hier FSK 18 machen könnte, würde ich wesentlich mehr schreiben xD
Edit: Tassenkuchen Mit einem Mädchen, dass sich als Katze verkleidet hat, ja :^)
-
Ein paar weitere Anturner meinerseits:
- wenn Sie mich am Hals beißt
- wenn Sie mein Ohr knabbert
- wenn sie mich kratzt

-
Ich bin seit 1 1/2 Jahren single und hatte hier und da mal was, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich jemanden gefunden, mit der es gepasst hat.
Zwischendrin gab es ein Mädchen, dass mich wirklich richtig glücklich gemacht hat und mit der ich es gern versucht hätte, aber sie hat leider einen Freund

Na ja, mal sehen was noch kommt.
-
Wetter: bewölkt
Laune: melancholisch, deprimiert
Nahrungsaufnahme: 'ne Pizza von Dominos
Gesundheit: Raucherhusten und leichte Kopfschmerzen
Beschäftigung: einen spliffen und Lil Peep hören
Wohnung: Morgen wird aufgeräumt.. vielleicht
Urlaub: in 5 Wochen
TV: gibts nicht
Frage des Tages: Ob sie manchmal noch an mich denkt?
Spruch des Tages: Der Teufel beschützt seines Gleichen
Grüße: K.C.K.
-
Frivol, meine Transaktionen so offen zu legen!
-
Was ist da mit Rücksicht?
Drüber stehen ¯\_(ツ)_/¯ ..und das mit dem Einkaufswagen, hat absolut nichts mit Rauchen zu tun?
Aber ja, wenn dir Leute ganz flächig auf dem Gehweg entgegen kommen, bist du im Recht. Die Straßenseite zu wechseln und Frogger zu spielen, ist etwas übertrieben. Ich meine ja nur, dass wenn man Rücksicht nehmen kann, sollte man das auch tun.
-
Wollte aufhören, klapp nicht ganz so gut. Irgendwie mag ichs, I guess?
Edit:
Ich sehe nicht, wieso ich es tolerieren und akzeptieren soll, wenn sich an jeder Bushaltestelle ein Raucher zwischen Kinderwagen und alten Menschen platziert und seine Zigaretten anzündet, anstatt sich 10 Meter weiter weg zu stellen und dort eine zu rauchen.
Da muss ich dir Recht geben. Wenn man schon raucht, kann man das auch Rücksichtsvoll machen. Es ist ja nicht schlimm, sich in die gekennzeichneten Raucherbereiche am Bahnhof zu begeben, oder sich ein bisschen abseits der Bushaltestelle aufzuhalten oder wenn jemand an einem vorbei läuft, insbesondere mit Kind, die Kippe einfach auf die andere Seite zu nehmen und mal die paar Sekunden nicht dran zu ziehen.
-
Nu freilich!
Hast du schon mal so schrecklichen Stuhlgang gehabt, dass du den Tränen nahe warst?
(Hintergrund zu der Frage: In der Berufsschule saß jemand auf der Toilette und es klang, als fände in der Kabine gerade das Bombardement auf Pearl Habor statt. Man hat zwischen all den scheußlichen Geräuschen nur noch sein Schluchzen gehört. Ich bin fürs Leben verstört.)
-
Ja, sehr viele sogar. Ein paar meiner alten Schulfreunde und ich wollten uns einfach mal mit der kompletten Materie auseinander setzen, deshalb ist die Liste relativ lang, aber na schön: Gras, Pilze, LSD, MDMA, Xanax, Crystal, Haschbrownies, Diazepam, Ritalin, Ketamin, Khat und halluzinogenen Honig.
Das meiste davon haben wir zusammen genommen und unter "Aufsicht". Wir wollte unsere eigenen Erfahrungen sammeln. Abhängig ist von uns momentan auch keiner, soweit ich weiß.