1
Offizielle Spam Ecke
-
-
2
-
3
-
Fühle mich jetzt hoch motiviert
-
Wenn ihr wirklich motiviert werden wollt, dann sollter ihr euch Hamilton anhören! Besonders Wait For It eignet sich super dazu!
-
Hamilton anhören? Gerne, ich mag besonders seine Motorengeräusche aus Suzuka.
-
Japanisches Frauen-Wrestling ist vermutlich das weirdeste das ihr diese Woche sehen werdet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Japanisches Frauen-Wrestling ist vermutlich das weirdeste das ihr diese Woche sehen werdet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frauen? Die sehen aus wie 14-jährige mit Brüsten. ^^'
-
Erinnert mich ehrlich gesagt an WWF Wrestling früher. Das war auch immer total übertrieben. Die Japaner setzen immer noch gerne einen drauf, wenns um Quatsch machen geht. Aber so besonders ungewöhnlich fand ich das Video jetzt nicht. Ist halt Wrestling.
Vielleicht kennen viele das WWF Wrestling nicht mehr? Ich glaube das lief auf RTL2 damals. Danach kam immer die David Letterman Show. Sehr geil. Bret Hart. <3 Oder der Undertaker... xD Ach das weckt Erinnerungen. Da war auch immer einer der Volldepp. Gabs sowas nicht auch mit Leitern? Das hab ich allerdings nie geguckt.
-
WWF Wrestling
Also die WWF ist eine Umweltschutzorganisation... Ganz früher hieß das glaub ich mal WWF, aber schon seit zig Jahren jetzt WWE.
(Aus World Wrestling Federation wurde World Wrestling Entertainment).
WWE und RAW (die beiden großen Wrestling-Ligen in den USA) gibt es übrigens immer noch. ;)
Gabs sowas nicht auch mit Leitern? Das hab ich allerdings nie geguckt.
Jap, neben den regulären Matches gab es jede Menge Unsinn und Sonderkämpfe, z.B. "Hell in the cell" (Kampf in einem Käfig), "Buried Alive" (Man muss seinen Kontrahenten außer Gefecht setzen und lebendig begraben), oder eben auch die "Ladder Matches" in denen einfach ein Objekt (z.B. ein Titel-Gürtel) über der Leiter aufgehangen wird, und gewonnen hat, wer es als erstes die Leiter hochschafft und sich das Objekt schnappt.
-
WWF Wrestling
Also die WWF ist eine Umweltschutzorganisation... Ganz früher hieß das glaub ich mal WWF, aber schon seit zig Jahren jetzt WWE.
(Aus World Wrestling Federation wurde World Wrestling Entertainment).
WWE und RAW (die beiden großen Wrestling-Ligen in den USA) gibt es übrigens immer noch. ;)
Ich hab doch gesagt, das ist ewig her. Ich bin nunmal alt! 8o
Ich kenne das nur als WWF. Irgendwann hat RTL2 das aber auch nicht mehr übertragen, und ich habs nicht mehr geguckt.
-
Ist schon ziemlich lange her... aber gehört Raw nicht zu WWE?
So wie SmackDown. Ich hatte mal die Spiele "SmackDown vs Raw" für die PS2 xD
-
Stimmt, mein Fehler :D
WWE ist die Organisation, SmackDown und RAW sind die Ligen. :D -
Genug Internet für heute
-
was ist euer lieblingsgewürz?
-
Curry
-
Salz :^)
-