Das Profil von Raigeki xDDD
Saugut!
Wieso? o.o
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Das Profil von Raigeki xDDD
Saugut!
Wieso? o.o
Name: Rai
Geb.: 19.02.2000
Bundesl.: momentan Thüringen
Sprache: Deutsch, Englisch
Familienstand: ledig
Kinder: gut möglich, aber nicht dass ich wüsste
Augenfarbe: blaugraugrün.. steht so in meinem Ausweis - kein Scheiß
Haarfarbe: braun
Größe: 1.86m
Hobbies: Zeichnen, zocken, schlafen
Geschwister: einen großen Bruder, zwei kleine Halbbrüder und eine kleine Halbschwester
Haustier: 'ne Katze, lebt aber bei meinem Dad
Sammelfieber: nix wirklich
Lieblings...
...essen: Nudelauflauf
...trinken: Monster Pipeline Punch
...land: Italien
...stadt: Berlin ist spießig geworden, also Köln
...tier: Kätzchen
...gruppe: Der salzige Spucknapf
...song: Save That Shit - Lil Peep
...farbe: meh.. Farben... Schwarz und weiß reicht mir
...film: Der Schatzplanet
...serie: Breaking Bad und Scrubs
...schauspieler/in: Aaron Paul
Bist du ...
...ehrgeizig? Kommt drauf an
...modern? Joa
...freundlich? meistens nicht
...launisch? Jap
...ordentlich? es geht
...pünktlich? Ja
...schüchtern? anfangs
...Raucher? Ich versuche aufzuhören
...sportlich? hin und wieder
...abergläubig? nein
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: ein Jordan SC 01
name rückwärts: ikegiaR
erster gedanke am morgen: "Huh.. keine Überdosis."
schläfst du mit einem kuscheltier: Panru
gewitter - cool oder schrecklich: Liebe es
was trägst du im bett: Boxershort und T-Shirt
isst du rosenkohl: Ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Meine Zeichnungen über den ganzen Oberkörper
was hängt an deinen zimmerwänden?: meine Zeichnungen
ist das glas halbleer oder halbvoll: es ist leer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Dying - Lil Peep
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: ihre Augen, ihr lächeln, ihre Nase und die Struktur ihrer Haare
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
nichts - ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich mit jemanden gemacht habe, auch wenn es eine Schlechte war
was ist unter deinem bett: Staub
Hä? Der Wecker klingelt auch bei stummgeschalteten Handy!
Ist unterschiedlich. Wenns meins stummgeschalten ist, vibriert der Wecker nur.
@Officer Neko wieso denn stumpf? Es ist doch normal, dass gewisse Äußerlichkeiten einen anturnen.
Mädels mit Overknees oder diese Hotpants aus Stoff
Ansonsten sind rote/bunt gefärbte Haare, ein schönes Lächeln und schöne Lippen auch ein ziemlicher Anturner.
@Officer Neko
1643.22 € ...whoops.
Ist auch froh, dass es heute so viel kühler ist.
Hat einen Soldaten
Ziemlich unsicher
Dafür kann ich heute mir aber nicht den 22. Detektiv Conan Film im Kino gucken gehen, ich könnte heulen
Du könntest schon! ..dann ginge es dir danach vielleicht sogar so schlecht das du noch eine Woche krank geschrieben wirst!
@Topic meine Kollegen
die machen den Tag echt erträglich
Einfach Winter und die Sache wäre im Sack.
Schaut man sich die Scheidungsstatistiken an, dann muss man realistisch bleiben: Wenn ungefähr die Hälfte aller Ehen geschieden werden (zu 80% von den Frauen initiiert).In Deutschland wurden 2017 etwa 50% der Scheidungen von Frauen und etwa 40% von Männern initiiert. Deiner Eindimensionalen Auffassung zu urteilen, möchtest du aber auch nichts anderes hören.
Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist.
Eigentlich liegt es daran, dass die Zahl der Ehescheidungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts, infolge der zunehmenden Liberalisierung des Scheidungsrechts, erheblich zugenommen hat. Frau hat heutzutage mehr Möglichkeiten und überhaupt die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen und weniger, weil den Ehefrauen irgendwann aus heiterem Himmel aufgefallen ist, dass es doch nicht der Märchenprinz ist und sich aufgrund dessen scheiden lassen wollen. Sollte es doch der Grund sein: Ehen enden manchmal und ob du's glaubst oder nicht, Menschen heiraten anschließend nochmal. :)
Damit verabschiedet sich meine Bambusleitung wieder. Internetz läuft.
Einen Daumen hoch ![]()
Aber wann äußert Kuchen schon mal was Konstruktives? :^) <3
Shelleyan du hast mich gefragt, ob du gemeint bist. Ich habe dir gesagt, wen ich meine. Entscheide selbst, ob du gemeint bist.
Ich hab Hunger.
Same
Falls ich damit (mit)gemeint bin:
Es ist nicht so, als würde ich Frauen hier allein die Verantwortung geben: Frauen wie Männer haben jedes Recht sich zu scheiden. Und natürlich trägt auch der Mann hier Verantwortung. Dennoch, gerade in Betracht wie die Gerichte mit Männern umgehen, versagt die Ehe eine einfache Kosten/Nutzen Analyse.
Ich meine damit die Leute, die so schreiben, als ob alle Frauen böse sind. Wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann meine ich auch dich! Wenn nicht, dann nicht.
Ich glaube die liegt daran, dass die Menschen, die bitter auf Frauen blicken, eigentlich selbst verbittert sind.
..das ist genau das, was Verbitterung ist..? What??