Halloween 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • acg_event_halloween.png

    BUH! Erschreckt? Ha! Wir fahren rasant Richtung Halloween und es ist endlich Zeit für Grusel, Spuk und Horror. Natürlich mit einer kräftigen Portion sauren Süßigkeiten, erschreckend guten Filmen und dem ACG Halloween Event. Was wir alles in den nächsten zwei Wochen anbieten? Ausgezeichnete Frage! Guckst du hier:

    pumpkin1.png Kürbissuche

    Tradition first! Halloween ohne Kürbissuche ist wie Ostern ohne Eiersuche. Daher hat der Osterhase Stingy Jack in der ganzen Community kleine geschnitzte Kürbisse versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle 25 Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen zu sehen.


    * Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen oder Galeriebildern versteckt.


    >> Alle Halloween Awards

    pumpkin2.png Würfel-Spooktacular

    Die ACG Veteranen unter euch kennen die alten Würfelturniere im Chat. Zu Halloween haben wir die Würfelbox entstaubt und von Spinnweben befreit. Dieses Jahr kannst du im Würfel-Spooktacular mitmachen und bis zu 6 weitere Awards erhalten. Die Teilnahme ist ganz einfach:


    - Wir veranstalten in beiden Eventwochen jeweils 4 Würfelabende von 19 bis 22 Uhr. Die Termine findest du im Kalender.

    - An jedem dieser Abende kannst du im Chat dreimal mit dem Befehl /dice 5 6 fünf 6-seitige Würfel werfen.

    - Deine Punkte werden addiert und von einem anwesenden Teamler notiert.

    - Die Ergebnisse findest du ab Montag in einem separaten Thread.


    >> Alle Würfelabende im Kalender

    >> Ergebnisse

    pumpkin3.png Schlag die Roten

    ... im Würfeln. Machen wir weiter mit dem nächsten Chat-Event. Am 31. Oktober hast du die Chance die Roten in einem weiteren großen ACG Knete-Würfeln zu besiegen. Alle Informationen dazu gibt es in den nächsten Tagen von Da loco.


    >> ACG Knete-Würfeln

    pumpkin4.png Clode & Soils ACG Twitch Horror Night

    Unsere Clode macht sich zusammen mit Soil auf, um die psychedelische Geschichte hinter Layers of Fear zu erkunden. Grusel- und Kreischfaktor garantiert. Erlebt das Abenteuer LIVE auf Twitch, am 31. Oktober ab 22 Uhr. Interesse? Mehr dazu findet ihr in Clodes Thread.


    >> ACG Twitch Horror Night

    pumpkin5.png Itemshop Angebote

    Kauf und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst.

    Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.


    >> Itemshop

    pumpkin6.png Rabatt auf ACG+ Gold

    Nutze jetzt die Gelegenheit um unsere ACG+ Gold Features freizuschalten. Bis zum 17. November hast du die Möglichkeit die ACG+ Gold Premium-Mitgliedschaften (2 oder 6 Monate) zum günstigen Event-Preis zu ergattern.

    Verwende einfach den Gutschein-Code halloween19 im Warenkorb und spare 34%.


    >> ACG Shop

  • Meine ersten zwei Ideen zur geheimen Mission waren es leider nicht... Mir fehlt auch nur noch der...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Meine ersten zwei Ideen zur geheimen Mission waren es leider nicht...

    Kann ich so bestätigen, bei mir wahren die inkognito Versuche auch mit Erfolg gekrönt. :P

  • Ok, der "In gruselig geheimer Mission" Award ist echt gut gemacht. :ugly:

    War ja nichtmal so weit weg von meiner anfänglichen Idee. xD

  • Uff, mir fehlen sogar noch drei... ;-;

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • War ja nichtmal so weit weg von meiner anfänglichen Idee. xD

    Genau das hatte ich auch gerade... Ich war im ersten Versuch nur einen Schritt zu weit xD

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)