Was hat es mit all dieser Verbitterung gegenüber Frauen im Forum auf sich? o.o
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Worum gehts? Fass mal zusammen Tassenkuchen ! Ich wills nicht lesen.
-
Hat nicht so krasse Stats wie Affenfratze, bis auf seinen Fotografie Skill
-
popel
popel

popel
popel
-
Für die Suche nach einem Anime gibt es einen extra Thread: Suche Titel eines Anime
-
Twofu das wäre dann wieder zu allgemein.
-
Vor der Zukunft, OD, Verantwortung und räumlicher Leere. Also z.B. wenn man weit raus in einen See schwimmt und nach unten schaut.
-
Ich wuerde gerne wissen wie die Geschichte weiter ging nachdem sie ihre Frage stellte

Damit auch was zum Thema beigetragen wird: - kurzes Haar (kürzer als Schulterlang)
Logischerweise gab es dann keinen Sex :D ..zumindest für die nächsten 10 Minuten :^)
-
Abturner:
....
Mir fällt nichts ein, weil ich keine Mädchen/Frauen date, die mich in irgendeiner Hinsicht abturnen :l
..bis auf die Frage: "Magst du es anal?" hat mich bis jetzt noch nichts abgetörnt

-
hast du da irgendwelche Beweise oder irgendwie Aussagen die man hinterlegen kann, dass es wirklich so stimmt?

Siehst du darin nicht das Böse, Bruder?! Siehst du nicht den wahren Feind?! Das sexistisch geschaffene Frauenidolbild, welches jedes Höschen hydriert... BRUDER?!
-
-
473
und ich bin raich
-
-
-
-
-
-
-
-