Mag besonders die Mohnblume
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Hat recht, aber ich nehme diese kleinen Steinchen dann immer ganz behutsam aus meinem Schuh, lege sie behutsam vor der Haustür auf den Boden und zerschlage sie dann mit dem Vorschlaghammer, bis nur noch Staub von ihnen übrig ist.
-
Kennt die Ursache und hat deshalb auch eine Lösung parat!
-
Findet, dass das Paarungsverhalten von Kieselsteinen in deutschen Parkanlagen allmählich ausartet.
-
Oh man, richtig geil, dieses Kapitel 4: Knochige Angelegenheit
-
Sieht anhand meines Avatars, wie ich sie gerade anschauen würde.
-
-
Wusste schon immer, dass er fresh ist. Aber so fresh? Damit konnte keiner rechnen. Damn shit, er kanns nicht mehr handlen, er ist schon am drippen, wenn er morgens aus dem Bett springt. Denn er ist der Swag King, weil er so viel Swag hat, dass der ganze Swagger noch nicht mal in diesen Thread passt.
-
Lügt für einen guten Zweck.
-
Das zweite ist in meinen Augen eher ein Colour Grading als eine wirkliche Gestaltung/Umgestaltung eines Bildes :/
-
Die Person über mir weiß nicht wie oft ich das höre
-
Ist voll der Skater Boi
-
übertreibt doch auch gerne :o
-
War nicht bei unserer Photoshop Session dabei, in welcher wir unsere Gesichter verunstaltet haben!
-
Soll dann nicht sagen, wir würden ihn nachmachen.
-
Glaubt egoistischer Weise, er wäre der Einzige, der sein Auge als Avatar nutzen darf!
-
Aerishi aber manche! :)
-
Ziemlich scheiße.
Was ist los? Du bekommst doch heute deine Grafikkarte :(
-
-
Beleidigt mich zu tiefst