Ist intelligent genug, den Chat zu betreten, im Gegensatz zu anderen Menschen.
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Hat doch genau mit seiner vorherigen Aussage darauf hin gedeutet xD
-
Belästigt absichtlich Leute
-
Da loco ihr könntet ja hier mitwirken: https://foren-gegen-uploadfilter.eu/ !
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wäre das nicht Bestechung?

Nein, nein! Das dort anzuwendende Synonym lautet Lobbyismus!
-
gestaltet Medien
-
Wäre auch lieber im Bett geblieben
-
Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest dich schnell ein und lernst ein paar nette Leute kennen.
-
Willkommen! Ich hoffe, du findest dich gut ein und lernst ein paar nette Leute kennen

-
zu langsam >:)
-
Meint wohl Tampons
-
-
Man muss ja nicht alles umsetzen. Aber solche Sachen wie dass der blockierte nicht mehr auf das eigene Profil zugreifen kann oder man keine Benachrichtigungen bekommt, wenn die Person etwas hochlädt oder postet, schadet ja auch nicht dem Diskussionverkehr.
-
Na ja, aber es gibt ein paar User, an deren Content ich absolut kein Interesse habe und die sich sowieso kaum bis nie an Diskussionen beteiligen, und wenn sie es tun, dann nur um zu pöbeln oder anderweitig zu provozieren. Mit diesen Leuten hat sich in Vergangenheit auch oft genug gezeigt, dass sie kein Interesse an einer Klärung haben, bzw. keine Bemühungen daran zeigen, eine andere Sicht als die eigene auf den bezogenen Streitfaktor nachzuvollziehen oder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Da dies oftmals nicht direkt zu einem Bann führt, würde ich mir schon wünschen, dass man die Option hat, so etwas ausblenden zu können.
-
Sehr schlecht.. mein Opa wurde ins Krankenhaus eingeliefert und keiner weiß so wirklich, was los ist. Gestern habe ich mich noch ganz normal mit ihm unterhalten..
-
-
Ich versteh die Aufregung immer nicht. Auf der anderen Seite sind auch nur Menschen, und diese Menschen suchen ja im Zweifelsfall Dich.
Also wozu nervös sein? Wenn man nicht gerade unfähig ist und/oder in seiner Bewerbung gelogen hat, gibt es ja gar keinen Grund.
Ich war bei meinem ersten Bewerbungsgespräch nicht wirklich nervös und habe dort sogar angefangen. Zwar gab es auch welche, die ziemlich
mies drauf waren, aber mal ehrlich, wenn Dein erster Eindruck schon schlecht ist, ist das ja auch kein gutes Zeichen, das für den Betrieb spricht.
Aber gut, hier ein paar Tipps:
1. Sprich ganze, klare, deutliche, deutsche Sätze. Mir wurde so oft gesagt, dass ich dadurch schon mal einen guten Eindruck mache. Ich dachte, das sei ein Scherz, aber als ich später nochmal nachgefragt habe, wurde mir bestätigt, dass wirklich viele viel zu kurz antworten oder anfangen zu stammeln.
2. Die "höchste" Person im Raum gibt die Hand.
3. Körpersprache ist unheimlich wichtig, leg deine Hände nicht auf den Tisch, verschränk weder Arme, noch Finger. Leg am besten deine Hände einfach auf deinen Schoß oder benutze sie, um deine ganzen, klaren, deutlichen, deutschen Sätze zu untermalen.
4. Wenn dir etwas angeboten wird, nimm es an. Das ist nur höflich. Aber trink oder iss den Mist dann auch auf, niemand will eine halbleergetrunkene Tasse Kaffee von irgendeinem Fremden wegschütten oder anfassen.
5. Kenne ein wenig etwas über die Firma. Dazu zählt nicht nur die direkte Geschichte des Unternehmens, sondern solche Sachen wie Großkunden/Referenzen, Produkte, usw. machen sich auch gut.
6. Stelle selbst Fragen, vorallem nach deinem Gehalt. Das ist absolut kein Tabou, du willst ja schließlich wissen, ob die im Endeffekt nur deine Zeit verschwenden. An der Frage "Wie sehen Sie die Zukunft der Firma?" oder irgendwie so etwas, kann man auch gut festmachen, wie die Firma arbeitet und welche Ziele sie hat und ob man da rein passt. Kam auch immer gut an.
8. Vergiss nie, dass du und dein Gegenüber/ deine Gegenüber auch nur Menschen sind. Die wollen einen guten Azubi/Azubine und du einen tollen Ausbildungsbetrieb. Deal? Deal.
9. Du hast gar nicht gecheckt, dass 7. fehlt und falls doch: Hier! Hastn Keks.

OKAY TSCHÜSS
-
-
Wäre jetzt gerade gern high
-
Zurücklassen, weiterleben.
Man kann sich ewig an etwas aufhängen und sich darüber aufregen, oder man nimmt es als das, was es ist: Erfahrung.
-
Findet den neuen Beastboy Track auch richtig gut

