Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Deswegen haben es ja auch schon so viele xD
-
Kommt erst mit dem nächsten update raus.. ich musste lachen.
-
Winter.
Es ist die meiste Zeit dunkel -> überall Beleuchtung, Weihnachtsmärkte -> Glühwein und gebrannte Mandeln, Mistelzweige -> Ja!
Außerdem kann man gegen Kälte mehr machen als gegen Hitze und da ich so ein Jackenträger bin und gefühlt 20 habe, ist das ganze umso besser.Und hey, im Winter überhitzt mein PC nicht so schnell :^)
-
Ist ein Kämpfer!
-
Erkennt scheinbar Sarkasmus nicht :<
-
Weiß nicht, dass ich ein Egoist bin, der sich nur um sich selbst kümmert!.. und um die hübsche Nachbarin, wenn sie mich mal wieder fragt, ob ich ihr etwas das Treppenhaus hochtragen kann.
-
Liegt damit flasch
-
Bekommt dadurch Komplexe.
-
Kenn die Cornflakes nicht!
-
Ist fruity so wie Fruity Loops!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na klar! Und fremde Fahrräder anschließen, ist auch lustig!
Hast du schon mal geglaubt, verfolgt zu werden, obwohl niemand hinter dir war?
-
Ja, sofern 12m Steilufer auch zählt.
Hast du dir schon mal so richtig tief in den Finger geschnitten?
-
Ja, momentan.
Hast du schon mal so vor dich hingeträumt, das du gar nicht mehr mitbekommen hast, was dein Gegenüber gerade erzählt oder gefragt hat?
-
Da werde ich glatt ein wenig feucht! So rebellisch und gutaussehend!
-
Oha, Twofu mal wieder to cool for school.
-
-
Ja, war.. akzeptabel.
Hast du schon mal bis zu 4 Mal 'hin und herdrehen' gebraucht, um einen USB Anschluss reingesteckt zu bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.