Ich habe das Spiel verloren :(
Beiträge von Raigeki
-
-
Zieht Schnee auf Pott
-
-
Unfähige Vorgesetzte deren schlechte Entscheidungen sich auf alle Untergeordneten auswirken
Wie kann man es immer wieder zulassen, dass Leute sich in die absolute Unfähigkeit hocharbeiten, meh.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nein heißt Nein. Sollten sich manche mal dran erinnern. Traurig, dass das im Jahr 2023 immer noch nicht selbstverständlich ist. Ekelhaft.
-
Juckt nicht.
-
Wieso funktioniert exessiver Smiley Spam nicht >:(
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
45%, habe das Gefühl, die Jahreszeiten verschieben sich immer weiter um nen Monat bis Zwei :^(
Zu wie viel Prozent magst du Kinder Bueno?
-
Das mein Nachbar natürlich jetzt mit seinen Bauarbeiten anfangen muss.
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Frauen und ihr Gelüste xD
-
Hat sich gar nicht gut gehalten
-
Tassenkuchen ist ein schlimmer Finger, aber kein ganz schlimmer Finger.
-
Sieht bei mir nicht viel anders aus :^(
-
Denkt direkt wieder an Schmuddelkram 🤫
-
Befreit mich von den Fesseln meines bequemen Bettes