Das https://store.steampowered.com/app/2794830/Cinnabunny/
sieht ja mal niedlig aus. :D Überlege, es zu kaufen. Find niedliche Sachen nich schlehct - aber bin jetzt auch niemand der gezielt sowas braucht bzw. danach sucht. (Und hab auch genug brutalen Kram.)
Aber zufällig bei Steam gesehen auf Hauptseite - weil neu. Und das Gameplay wirkt interessant. Man labert wohl mit den andern Hasen (ich hoffe ich habs korrekt :D nochmalgeguckt, Kaninchen sind wohl nich, da "rabbit" das engl. Wort) und backt und baut Zeug ab bzw. sammelt. Für die Backwaren dann.
Lustig ja irgendwie die Idee mit den Vögeln die man fotografieren kann (frage mich ob es auch Eulen gibt :P) - lol. So als Nebentätigkeit noch. Genug Abwechslung, das rechtfertigt wohl auch den Preis in Kombination mit den niedlichen Hasen + nen Soundtrack hat das Game ja auch also schon bissl Aufwand gewesen das zu produzieren. (Hatte wohl nen Kickstarte - wie ich bei Google fand.)
Die Frage ist: Kaufen? Nicht kaufen? Warten auf Sale? Ich kauf meist und spiel dann doch nur kurz. Und hab genug anderen Kram der mir die Zeit stiehlt trotz viel Freizeit. Aber dass ich überhaupt über Kauf nachdenke passiert ja schon selten - da hat das Game schon viel was für es spricht. Zumindest die Bilder + Beschreibung.